Gibt es nicht. Selbst da wo Toyota selbst eine Dashcam anbietet ist das nochmals eine separate Kamera (Bilder z.B. in den USA: https://www.toyota.com/owners/dashcam/) Ab 2024 gibt es da stattdessen die "Toyota Genuine Dashcam Series 2.0", was aber eine ganz normale Dashcam ist.
Technisch spricht natürlich nichts dagegen, das ginge auch mit der Frontkamera. Aber wenn du die selbst modifizierst hast du ggf. sicherheitsrelevante Probleme.
Der Hauptgrund ist wohl ökonomisch und organisatorisch. Die Kameras und Sensoren kommen von Zulieferern und wenn die keine integrierte Dashcamfunktion anbieten oder zu viel Geld dafür wollen dann geht es eben nicht. D.h. es gibt eine Spezifikation seitens Toyota und Dashcam ist nicht dabei. Und weil die meisten andern Hersteller das auch nicht können sieht Toyota wohl keinen Bedarf dafür.
Ich ärgere mich mehr darüber dass meiner oben keinen USB-Anschluss verbaut hat, das würde sie nämlich fast nichts kosten. Habe diverse Adapter von Dongar probiert und die gehen alle nicht in meinem.
Tesla hat da einen entscheidenden Vorteil mit ihrer "alles selber machen auf Teufel komm raus" Strategie. Die Dashcam anzubieten kostet sie fast nichts an Entwicklung. Ganz unproblematisch war das Feature aber auch für Tesla nicht, es gibt einige Länder wo es für Tesla zu Ärger (und Anwaltskosten usw.) geführt hatte.