Und was soll der Rechtsanwalt tun? Ein neues Kabel löten?
Beiträge von DeltaWhisky
-
-
Es muss in derselben Weise transparent fürs Radar sein wie das originale Emblem. Möglicherweise muss der Sensor danach neu kalibriert werden, aber da spekuliere ich gerade.
-
Hast Du Zugang zu einem Stoßdämpfertester? Lass ihn dort gut durchrütteln, und versuche dabei, das Geräusch von außen zu lokalisieren.
-
Wenn Du Vollgas gibst, sollte das die Sicherheitsfunktion übersteuern.
-
Na gut, dann bricht der Heber halt. Deswegen geht doch die Klappe nicht beim Fahren auf. Vielleicht bin ich blind, aber ich sehe das Sicherheitsproblem weiterhin nicht.
-
Die sollen sich was einfallen lassen und gut, ist nicht Dein Problem. Wenn da wirklich etwas defekt ist, dann ist das sicherheitsrelevant.
Naja, wenn es beim Öffnen quietscht, dann ist das nicht wirklich ein Sicherheitsproblem. Die Heckklappe lässt sich ja sicher verschließen. Erst wenn das nicht mehr klappt, wird es unsicher.
-
Wenn der Airbag auslöst, gibt es offensichtlich noch Strom, und das ist genau der Moment, in dem auch die Türen entriegelt werden.
-
Russ entsteht dort, wo etwas verbrennt, und das ist hoffentlich nicht das Getriebe. 🙂
Für mich sieht es aber ich auch eher verölt aus als verrußt. Um die Ursache davon festzustellen würde ich folgendermaßen vorgehen:
- Stelle fest, wo der höchste Punkt der Verölung ist, denn es rinnt immer von dort hinunter. Wenn es dort eine Dichtfläche gibt, liegt bei der auch das Problem.
- Wenn es aus einer Öffnung rinnt, liegt das Problem dahinter, und Du musst von diesem Punkt weitersuchen.
- Wenn der Ursprung nicht klar erkennbar ist, reinige alles gründlich und beobachte danach laufend, wo es erneut zu verölen beginnt.
-
Die Klimaanlage im aktuellen RAV 4 ist kein Kompressor sondern eine Wärmepumpen die rein elektrisch betrieben wird, sonst würde die Klimaanlage jedes Mal aus gehen wenn rein elektrisch gefahren wird
Eine Wärmepumpe ist eine Klimaanlage, bei der nicht die Kälte genützt wird, um zu kühlen, sondern die Abwärme, um zu heizen, sozusagen ein umgedrehter Kühlschrank. Den Kompressor gibt es aber immer in der gleichen Weise und Funktion.
-
Das ist zwar hässlich und umständlich aber laut Sicherheitsexperten sinnvoll.