Nein, hab ich noch nicht eingebaut. Werkstatthandbuch von Toyota gibt es natürlich. Ich glaube man kann sich online gebührenpflichtig einen Zugang anlegen.
Beiträge von DeltaWhisky
-
-
https://www.toyota.de/zubehoer-service/multimedia/bluetooth
Nicht alle Telefone sind mit allen Toyota Touch möglich.
Wenn Du dort nichts findest, fahr einfach zum Händler, Dein Auto ist nagelneu.
Vielleicht brauchst Du auch ein Update beim Touch da die Version schon veraltet ist.
Gruss
Steffen
Danke für den Link. Leider ist die Seite bei Toyota kaputt. Ich habe es mit Toyota-Sites verschiedener Länder versucht und auch mehrere Browser eingesetzt, aber überall ist das Ergebnis dasselbe. Die Seite hängt in einer endlosen Rekursion und bettet sich immer wieder selbst ein. Vielleicht funktioniert es ja in ein paar Tagen wieder.
Ein Glück, dass Toyotas Autos besser sind als die Software, die sie produzieren... -😏
-
Beim S-Max hatten wir ein Trennnetz, welches man in 2 Minuten wieder ausgebaut hatte.
Sowas gibt es beim RAV4 leider nicht. Oder ich habe bis jetzt noch nichts im Vergleich zum S-Max gefunden. Deshalb sichere ich die Ladung mit einem Spannnetz.
Es gibt ein Trenngitter:
Ich weiß aber nicht, wie schnell und einfach das aus- und wieder eingebaut werden kann.
-
Ich habe schon wirklich viele verschiedene Autos gehabt und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass Parkinsons Gesetzen entsprechend regelmäßig so viel eingepackt wird, dass der Platz zu wenig wird. Ich bin deshalb dazu übergegangen, für alles, was nicht mehr reinpasst, einen Anhänger zu verwenden statt die Autos laufend zu vergrößern. Für neue Autos ist mir deshalb die Anhängerkupplung wichtiger als die aktuelle Kofferraumgröße. Vielleicht wäre das auch für Dich eine Alternative? 🙂
-
Du willst Wasser tanken? Wie soll das als Treibstoff funktionieren? Bin verwirrt... 😕
-
Vor einigen Jahren konnte man auch sehr viel über Toyota Prius lesen, die angeblich selbst beschleunigten und nicht mehr zu bremsen waren. Als Schuldigen hatte man bald das Brake-by-Wire-System ausfindig gemacht. Wie sich jedoch später herausstellte, waren die Ursachen viel banaler wie z. B. verschobene Fußmatten, oder es handelte sich überhaupt um erlogene Aussagen der Fahrer, die so ihre Unfähigkeit kaschieren wollten.
-
Hallo bullet,
ein gutes Video, wie Du an die USB-Dose kommst, ist dieses hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Von der Mittelarmlehne ist mir nichts bekannt.
Hast Du schon versucht, die entsprechenden Unterlagen von https://www.toyota-tech.eu herunterzuladen? Dort bekommst Du die besten Anleitungen.
-
Könnt Ihr bitte für Politisches eine Diskussion z. B. unter dem Titel "Stammtisch" starten? Oder das Ganze auf Telegram fortsetzen? Hier geht es um die RSA-Einstellungen, und dieses ständige Verhetzen kotzt mich wirklich schon an.
-
Und Du musst auch den Knopf für die Heckklappe etwas länger drücken als fürs Entriegeln der Türen, damit der Befehl akzeptiert wird.
-