Beiträge von DeltaWhisky
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Halte ich für einen gute Entscheidung. Was nicht lackiert ist, ist auch weniger empfindlich.
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Immerhin hattest Du eine Warnung und die Möglichkeit, den Assistenten zu übersteuern. Das hake ich unter lästig ab und kümmere mich nicht weiter drum.
Wenn man aber ohne Bild und Ton beim Einordnen in die Kolonne ausgebremst wird und nichts übersteuern kann, ist das mehr als nur unangenehm, denn es kann sehr gefährlich werden.
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Ich würde die Verkleidung abnehmen und noch eine Probefahrt machen. Wenn das Geräusch weg ist, kannst Du bei der Verkleidung selbst weitersuchen. Andernfalls bist Du näher an der Ursache dran.
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Ich kann mir noch nicht einmal eine Rolls-Royce-Werkstätte vorstellen, die tatsächlich 400 € / h verlangt und auch bekommt. Das sieht für mich nach Click-Baiting aus.
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Ja, das habe ich. Ich habe auch auf unser Forum verwiesen.
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Ich habe heute von meinem Händler erfahren, dass sie meine E-Mail samt Video des Vorfalls an die technische Abteilung von Toyota (ob Österreich oder Europa weiß ich nicht) weitergeleitet haben und auf Antwort warten.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
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Der Unterschied bei ACC ist, dass du dich dort durch beherzten Tritt aufs Gaspedal durchsetzen kannst, und alles ist gut. Beim Problem, dass wir hier diskutieren, haben wir noch keine Möglichkeit zur Übersteuerung gefunden, und das macht es so unangenehm, denn dein eigenes Auto bringt dich in eine gefährliche Situation, und du kannst nichts dagegen tun.
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In meinen Fahrzeugpapieren steht Folgendes:
19X7 1/2J ET40 C1 C
Was das bedeutet, kann ich Dir allerdings entschlüsseln...
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Habe ich noch nie gesehen. Wahrscheinlich prangt irgendwo darauf eine E-Nummer, und das reicht.