Was soll uns dieses Bild zeigen?
Beiträge von DeltaWhisky
-
-
Pass auf, dass Du nicht anfängst zu produzieren und der Tank überläuft 🤣
-
Bei Amazon. Geht aber auch direkt über die Homepage von Fitcamx.
-
Ja, das wäre cool. Habe ich aber abgesehen von Tesla noch nirgends gesehen.
-
Danke the_ryu i.d.R. bin ich der Hauptfahrer, so dass das für mich nicht so wichtig ist, generell
finde ich auch unverständlich. Vielleicht ist der Speicher soooo teuer?
Es liegt nicht an den Kosten für den Speicher sondern für die Sensorik, um die exakte Spiegelstellung zu vermessen.
-
Google Maps (zumindest auf Android) kommt auch mit Tunneln gut zurecht. Ich weiß nicht, ob dazu die Beschleunigungssensoren verwendet werden, aber die Anzeige der Position ist erstaunlich genau.
-
Wie funktioniert der Allrad-Antrieb beim RAV4?
Hervorragend!!!
-
Wärme ist eine der dichtesten Energieformen. Bei einem Kühlschrank erzeugt Du technisch gesehen auch an einer Seite Wärme, damit die andere Seite kalt wird. Entsprechend hoch ist selbst bei einem kleinen Kühlschrank der Primärenergieinsatz. Eine kleine Starterbatterie ist damit im Nu überfordert. Sogar eine Dieselbatterie kann man damit über Nacht leeren. Ohne zusätzliche Akkus wirst Du immer der Verlierer bleiben.
-
Ob das Schiebedach für Dich einen Vorteil bringt, kannst Du nur selbst entscheiden. Manche wollen kein Auto ohne es, manche haben es und verwenden es nie.
Die Rundumkamera finde ich großartig. Das millimetergenaue Rangieren der Kiste war noch nie leichter.
Die beheizbare Windschutzscheibe spielt ihre Vorteile bei Schneefall aus, wenn der Schnee trotz der Arbeit der Scheibenwischer die Scheibe zusetzt. Da kann man auf die Klimaerwärmung hoffen und dass das nicht mehr passieren wird. Oder halt im Fall des Falles kurz aussteigen und selbst saubermachen. Um den Beschlag zu entfernen ist hingegen die Lüftung besser geeignet.
-
"Predictive Efficient Drive couples with the navigation system, learns driving habits, predicts the expected roadway ahead and analyzes real-time traffic reports to optimize charging and discharging of the hybrid battery. The more miles driven, the more data is gathered to help optimize fuel consumption. The system also uses accumulated knowledge about a driver’s behavior to predict when and where the vehicle is likely to slow down or stop."