Beiträge von DeltaWhisky

Es wird kaum noch etwas mit EU-Vorgaben zu tun haben, denn die hat der Yaris ja offensichtlich auch mit 0W-16 erreicht. Vermutlich geht es eher darum, auch beim Kaltlauf des Motors, und das ist ja ein Zustand, der durch den Hybrid-Betrieb besonders häufig auftritt, noch bessere Schmierung zu erzielen. Letzten Endes muss aber das ganze Schmiersystem, angefangen von der Ölpumpe bis zu den Dimensionen der Ölkanäle durch den Motor für so ein Öl ausgelegt sein.

Ich habe das Problem auch ohne AA. In einen Anruf in WhatsApp entgegennehmen zu können, muss ich zuerst WhatsApp öffnen, dann noch irgendwas machen (ich habe vergessen, was das war) und dann geht es endlich. Ich nehme deshalb einfach keine WhatsApp-Anrufe mehr an. Bringt ohnedies nichts, seit es im Mobilfunk die Flatrates gibt.

In Slowenien gibt es vielleicht eine Vertriebsniederlassung. Wenn Du Dir das Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ansiehst, kann man auf der Verpackung lesen, dass es tatsächlich aus Russland kommt.

Wenn das Schloss selbst festsitzt, würde ich nicht einfach nur irgendwas hineinsprühen, sondern es ausbauen, zerlegen und der Sache auf den Grund gehen.

Konntest Du eigentlich ein elektrisches oder elektronisches Problem bereits ausschließen, sodass Du ein mechanisches lösen willst?