Wenn sowohl die normale als auch die Standheizung schlecht funktionieren, klingt das für mich nach Luft im Sekundärkreislauf, vielleicht auch einem defekten Thermostat. Auf jeden Fall ist es nichts Normales.
Beiträge von DeltaWhisky
-
-
Wer sich auskennt, sollte in ca. 1 h fertig sein.
-
Toyota drängt seine Händler zunehmend aus dem Neuwagengeschäft, weil sie lieber selber verkaufen wollen und die Autohäuser nur mehr als Agenturen eine kleine Vermittlerprovision bekommen sollen. Dafür wollen sie aber maximal eingerichtete Ausstellungsräume, die die Partner zahlen sollen. Hinzu kommen pausenlose Schulungen für die Mechatroniker um teures Geld. Irgendwann können sich die das alles nicht mehr leisten und hören auf.
-
Jetzt 2 Stunden später bin ich auch mit der neuen Batterie bei 61% alles ausgesteckt - alle Türen und Klappe geschlossen
Meine Vermutung ginge in Richtung eines defekten Kabelstranges oder Steuergerätes. Finden kann man das aber nur mit der von Ikey oben beschriebenen Methode und bekommt dann auch nur einen Hinweis auf den betroffenen Stromkreis. Außerdem brauchst Du die Stromlaufpläne, um analysieren zu können. Angesichts der elektrischen Komplexität eines Fahrzeugs wie unserem RAV4 plane dafür ausreichend Zeit ein.
-
Wie wäre es mit ein oder zwei Hunden im Garten?
-
3- Drahtlose Android Play geht es nicht. Wenn ich auf meine Smartphone manuell verbinden möchte verlangt kabel.
Hast Du Android Auto im Deinem Telefon aktiviert?
-
Ist sogar in Deutschland zulässig, wenn nicht dauerhaft gespeichert sondern ständig überschrieben wird.
-
Das schon, es hat halt nur nichts mit Qualität zu tun.
-
Ich habe einen von 11/2020. Ich muss zuerst die Türen entriegeln, dann erst kann ich die Heckklappe über die FB öffnen.
-
Wenn man sich an VAG orientiert, fällt es nicht schwer, gleich gut oder besser zu sein.