Wie wäre es mit ein oder zwei Hunden im Garten?
Beiträge von DeltaWhisky
-
-
3- Drahtlose Android Play geht es nicht. Wenn ich auf meine Smartphone manuell verbinden möchte verlangt kabel.
Hast Du Android Auto im Deinem Telefon aktiviert?
-
Ist sogar in Deutschland zulässig, wenn nicht dauerhaft gespeichert sondern ständig überschrieben wird.
-
Das schon, es hat halt nur nichts mit Qualität zu tun.
-
Ich habe einen von 11/2020. Ich muss zuerst die Türen entriegeln, dann erst kann ich die Heckklappe über die FB öffnen.
-
Wenn man sich an VAG orientiert, fällt es nicht schwer, gleich gut oder besser zu sein.
-
Auch der Akku muss es mitmachen, und der leidet unter starker Entladung genauso wie unterm Schnellladen.
-
Zumindest dort, wo das Mobilfunknetz keine Löcher hat. Auch wenn die bei einem Netz normal sind. Sonst wäre es eine Mobilfunkdecke...
Deutsche Definition eines Mobilfunknetzes 😂
-
Hallo jakeelee,
sei doch bitte so nett, und verrate uns, was für ein Modell (Variante und Baujahr) Du genau fährst. Gerade bei den MMS ist das wichtig.
Kleiner Tipp: Die meisten von uns schreiben diese Details in die Signatur, dann braucht man es nicht jedes Mal zu wiederholen. 😉
BG DW
-
Was Du fotografiert hast, ist Dein Scheinwerfer mit dem Steuergerät. Zum Stecker am Steuergerät führen auch die CAN-Bus-Leitungen. Infolgedessen kann sich dort jemand dazuklemmen und Unfug treiben.