Beiträge von papamcpom

Hallo Raver, Hallo JanRAV4,

Kann ich bei 2 anderen Marken(VW,Opel) so bestätigen. Hast du keinen lückenlos Nachweis vom Vertragshändler

(ich habe einen guten und günstigen Privaten), dann ist mit Verlängerung, Übernahme oder Kulanz ganz schnell ENDE.

Hatte bei der ersten Jahresdurchsicht Toyota auch Bedenken, knapp 16000km auf der Uhr aber bei 14700km schon

mal nachgefragt. Ergebnis, 3-Jahre Neuwagengarantie bis 100000km kein Problem, aber ab dem 4.Jahr sollte man das

Kalenderjahr oder die 15000km peinlichst einhalten, so der FTH :)

Allen einen schönen Tag und viel Freude mit den "Geräten"...

Gruß Frank

Wenn ich in Polen unterwegs bin auf der AB dann sehe ich auf einer 100 km Strecke mehr RAV 4 Gen5 als auf einer 1100 km Strecke Richtung Italien .... :)

Hallo RAV4Berlin, Hallo Raver

Diese Feststellung hat was zu bedeuten :)

Viele Grüße

Hallo Raver,

Beste Urlaubsgrüße aus dem Baltikum. Auch ich habe festgestellt, nicht nur in Danzig fahren viele Toyotas, angeblich weiß man

im Nachbarland um die Qualität der Fahrzeuge, sondern in ganz Skandinavien, kann 4Ravinger bestimmt bestätigen.

Hier noch ein Schnappschuss aus Tallinn, ein RAV4 als Polizeifahrzeug, hübsch anzusehen.

Viele Grüße aus dem sonnigen Meck-Pom

Hallo Raver,

Hier meine Erfahrung nach 10 Tagen Standzeit, alles okay, aufsperren, einsteigen und starten - alles top

Hatte zur Sicherheit, aufgrund der vielen Anzeigen, dass DINO Kraftpaket 12V-600A im Kofferraum :)

Euch eine gute Zeit und immer genug Energie im Akku und einen vollen Tank

Gruß Frank

Hallo RAV4Berlin,

Glückwunsch, tolle Verbräuche, die hättest du wohl auch auf der AVUS mit Tempomat :).

Übrigens schöne Gegend, am Grunewald und auch gegenüber, Groß Glienicke, dort hab ich mal gedient,

ist lange her und gebadet haben wir dort auch.

Was auch fasziniert, wie sich Gegenden über die Jahre verändern. Was ich allen Ravern auch empfehlen kann der Teufelsberg 120m hoch,

glaubt man gar nicht(115m die Müggelberge) und das Fort Hahneberg in Spandau, an der alten Grenze gelegen.

Viele Grüße aus Meck-Pom