Beiträge von papamcpom

Guten Morgen Raver,

Hier mal eine Antwort vom KI-gesteuerten copilot der bing-suchmaschine zum myT-Problem

Sie

Gesendet von sie:

hat toyota ein app problem in europa

Copilot

Antworten für Sie werden generiert…

Gesendet von Copilot:

Ja, es gab einige Berichte über Probleme mit der MyT App von Toyota in Europa. Hier sind einige Informationen dazu: Ungenauigkeiten bei der Kilometeranzeige: Einige Benutzer haben festgestellt, dass die MyT App nicht immer genau die Kilometerzahl anzeigt, die auf dem Tachometer ihres Fahrzeugs angegeben ist. Dies kann zu Verwirrung führen, insbesondere wenn der Unterschied signifikant ist. Die App empfängt, analysiert und speichert Daten nach jeder Autofahrt, und die Summe aller Reisewege in Kilometern sollte theoretisch mit den Zahlen auf dem Tacho übereinstimmen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die App nur bestimmte Zeiträume (z. B. die letzten 12 Monate) anzeigt, nicht die gesamte Fahrzeugnutzung1.Connected Services aktivieren: Wenn du Probleme mit der MyT App hast, insbesondere beim Aktivieren der Connected Services, solltest du dich an deinen Toyota-Händler wenden. Normalerweise kannst du die Connected Services über die App aktivieren, indem du auf das Radsymbol klickst, zu den Einstellungen gehst und den Reiter “Auto” auswählst. Dort findest du die Option "Connected Services aktivieren"2.Neue MyToyota App: Toyota hat kürzlich die neue MyToyota App veröffentlicht, die verschiedene Connected Services für dein Toyota-Modell bietet. Du kannst sie im App Store oder bei Google Play herunterladen3.

Wenn du spezifische Probleme mit der MyT App hast, empfehle ich dir, dich an den Toyota-Kundendienst oder deinen Händler zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. 😊

Weitere Informationen

1toyota-corolla-forum.de2toyota.de3toyota.de4justuseapp.com

3von5 Gibt es Lösungen für die Kilometeranzeige?Was sind einige andere Funktionen der MyT App?Wie kann ich Connected Services aktivieren?

Chats
    Plug-Ins

Zuletzt verwendeteToyota Sicherheitsskandal

V2G vs. V2X 20. Juli 2024 Response stopped

Neues Thema Neues Thema

Feedback

beste Grüße

Hallo Raver, kurze Info zur App

Bedienung Fahrzeug(vorheizen) läuft, Anzeige Füllstände Tank/Akku auch

Fahrten immer noch Stand 07.08.2024 , hier noch nichts Aktuelles

Hallo Raver,

Was lange währt, wird gut, also es wird langsam wieder besser: cool ich kann wieder vorheizen, das klappt schon

Aber Fahrzeugstatus ist noch vom 16.08.2024 / 07:48 Uhr

Haltet uns auf dem Laufenden, DANKE an Alle Raver

Gruß Frank

Hallo Ihr Raver,

Eine Frage an die "alten Hasen", frage ich den Reichweitenstatus ab, erhalte ich alle Angaben von heute 16:30 Uhr,

18306km

Tank 89%

Akku 100% /elektr.Reichweite 93,5km und elektr.Reichweite mit A/C 87,9km

Gesamtreichweite: 596km

Frage ich den Fahrzeugstatus ab: Fahrer- Beifahrerseite Türen verschlossen/verriegelt erhalte ich die Auskunft: letzte Aktualisierung Mittwoch, 7.August 2024 10:06 Uhr

Wie sieht's bei euch aus?

Hallo Raver,

Ja hab die 2.8.2. druff und denke es passiert automatisch, immer wenn OTTILI die Info rausgibt, hat mein Handy bereits aktualisiert.

Das Verbindungsproblem liegt nicht an der App, sondern am Servercenter, wo die Daten gesammelt werden.

Mein App-Status ist vom 14.08.24 um 19:24 Uhr.

Hallo Raver und App-Nutzer,

Kurzer Einwurf,

Natürlich klappt die Verbindung zum Server, frage ich den Akkustand ab, will ich sehen wann die nächste Durchsicht ist, will ich Heizen oder Kühlen,

will ich Abschließen oder Öffnen, dass Alles klappt ohne Probleme!!

Die Kommandos werden auch ausgeführt!!

Es ist tatsächlich so wie Raver XA50 schreibt, die Aufzeichnung der Fahrten fehlt, bei mir seit letzten Mittwoch. War von 8 Tagen an sieben unterwegs, aber

keine Aufzeichnung. Habe die App in dieser Zeit 2x gelöscht und neu installiert, hab das Handy 3x neu gestartet, keine Besserung.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte ab, bin ja im Dienst...

Viele Grüße an Alle Raver

Hallo Raver,

Eure Eindrücke muss ich leider bestätigen, es wird meiner Meinung nach immer schlimmer... :(

Beste Grüße an alle " GERÄTE", respektive "RAVI's" :)

Hallo Raver,

Mir geht's genauso wie 4Ravinger und wenn Er es wirklich solange macht(Relax 15 Jahre/260000km Garantie),

dann bin ich so alt und der Fortschritt soweit, dass die Akku-Drohne auf dem Hof steht oder auf Anruf vorbei

kommt und mich abholt um die Enkel und Urenkel zu besuchen.

Bestimmt keine Fiktion...:)

Beste Grüße an alle Raver