stimmt, nur mittlerweile gibt es ja auch in A Portale wie Check24 oder durchblicker die zumindest Sparmöglichkeiten aufzeigen. Da war D mal ausnahmsweise mal der Vorreiter gegenüber A, das ja da Jahre hinterher hing. Mein VLV Bekannter hat aber immer Möglichkeiten gefunden, womit wir beide leben konnten und Vorarlberg ist ja genauso teuer wie Tirol.
Gruss
Steffen
Hallo Raver, Hallo Steffen
Es ist tatsächlich so, kennt man jemanden aus der Branche kann das von Vorteil sein. Ich war voll auf Wechselkurs letztes Jahr, da VK und Hpf.+TK für
den Insignia immens zunehmen sollten. Auch fast um das Doppelte. Also Kündigung geschrieben und an den Versicherer geschickt, kurz darauf meldet sich
der Agent und fängt an zu rechnen. Meine Vorgabe ein guter Versicherer mit sehr gutem Angebot.
Rechne, rechne und studier und er half mir. Natürlich mit einem Kniff, aber es geht immer was und man muss nur drüber reden.
Also ich halte euch auf dem Laufenden wenn ich meine neue Berechnung habe, wie schon erwähnt, habe ich knapp über 500€ für VK mit 500 € SB, TK mit 150€ SB
für dieses Jahr bezahlt. Ein Rechenbeispiel wie sscdiscovery bei huk24, hat knapp unter 500€ ergeben.
Allen Ravern einen schönen Tag, viel Geschick beim verhandeln und natürlich immer viel Spaß mit der " GERÄT "