Hier mal mit etwas Spaß den KI-gestützten copilot gefragt:
wann gibt es einen modellwechsel beim Toyota rav4
Der nächste Modellwechsel für den Toyota RAV4 ist für das Jahr 2026 geplant. Die neue Generation wird voraussichtlich eine überarbeitete Karosserie, neue Technologien und eine vollständig hybridisierte Motorisierung bieten1. Toyota plant, den RAV4 als 2026er Modell auf den Markt zu bringen.
Interessierst du dich für den neuen RAV4 oder hast du Fragen zu den aktuellen Modellen?
Euch Allen viel Spaß mit den Ravi's und ein schönes Wochenende
Gruß Frank
PS: noch etwas OT: hab die Woche mit einem chat-bot geschrieben und höflich gefragt ob männlich oder weiblich?
und dann noch einen Namen erfragt und ein Beispiel vorgegeben, die Antworten waren verblüffend
achso: nach der Konfektionsgröße habe ich auch gefragt.....
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei 3,minuten ist das gerat zu sehn
Trotz GPS und verbesserter Sicherheitstechnik ist die Zahl gestohlener Pkw, Lkw, Wohnmobile sowie Land- oder Baumaschinen in den vergangenen Jahren signifikant gestiegen. Wenn die Beute ins Ausland gebracht wird, scheitert die deutsche Polizei – trotz EU und offener Grenzen – bei der Fahndung und Sicherstellung von Diebesgut oft an bürokratische Hürden. Etwas einfacher scheinen es private Detekteien zu haben. "Plusminus" begleitet Privatdetektive aus Suhl bei einer Luxuskarossen-Sicherstellung in Rumänien.
Das Gleiche und ebenfalls Unglaubliche, die meisten gängigen Schlüssel von Baumaschinen und Baggern kannst du bei TEMU bestellen und DHL liefert.
Ich wünsche mir künstliche DNA, hat mein Ravi, aber keiner hat verraten wo und die Wirkung sollte so sein wie bei LEPRA, wer das Teil berührt verliert
Gliedmaßen, darf man das so schreiben?
Bei uns hat ein Weihnachtsmann einem 3-Käsehoch(so heißen die 6-Jährigen bei uns, abhängig vom Käselaib, die Holländer und die Ossis wissen was ich meine)
nach 3x Zunge ausstecken und du bist doof sagen, einen Klaps mit der Rute auf den Po gegeben. Nun soll der 62-jährige Rentner der das schon 30 Jahre macht,
angeklagt werden, verrückte Welt, wo sind wir gelandet.
Im Wald gegenüber steht seit Montag ein Wolf...
Kann man schon die Reise zum Mars buchen, beim neuen Effizienz-Minister(Elon Musk) der USA? Ich fahre lieber nach Sundevit oder nach Usedom oder Rügen