Auch bei mir; Inspektion von Mitte Dezember 2023.
Hybrid-Check war gleich in der App eingetragen, der Eintrag Inspektion fehlt.
"Inspektion überfällig!"
Ich habe dies über die Service-Assistentin prüfen lassen, alles korrekt vom Autohaus eingetragen (ich glaube ihr!).
Sie fragte zu dem Problem auch einen Service-Mitarbeiter und den Werkstatt-Meister.
Auch Mail an die Toyota Kundenbetreuung (Köln) geschrieben, vorläufige Antwort (vom 4. Januar)
"Gerne leiten wir Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiter."
Finale Antwort von der super "Fachabteilung" seit Wochen nicht erhalten.
Nun nochmals nachgehakt...
Ich meine die App hat das Problem!
Relevant für Nachweise ist ja zum Glück das „altmodische“ Papier Kundendienst-Heft und die „altmodischen“ Papierrechnungen.
„Altmodisch“, aber bewährt.
Klar, ist blöd, wenn der moderne Schnickschnack (App) nicht funzt.
_______________________________________________________________________
Nachträgliche Ergänzung hier im Beitrag (Antwort vom 12.02.2024):
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Bei der letzten Übermittlung der manuell nachzutragenden Inspektionen gab es wohl bei mehreren Kunden technische Probleme.
Gerne leiten wir die Inspektion erneut an die Kollegen weiter und sind zuversichtlich, dass diese bald schnellstmöglich nachgetragen werden.
Wir bitten Sie um Geduld. Beste Grüße aus Köln