Beiträge von Nera

Autsch 8| ......da habt ihr beide ja mehr als einen Schutzengel gehabt. Toyota baut halt schon sichere Autos.

Ist zwar eine mittlerweile abgedroschene Phrase, aber Blech kann man ersetzen.

Die Reparaturkosten sind echt heftig. Das man als Laie denkt es ist nicht so wild beim Anblick der Beschädigungen Ist manchmal normal.

So lange hast du ihn ja noch nicht, ich hätte auf einen Neuwagen bestanden, auch wenn die momentan rar sind.

Ich drück die Daumen, dass er hinterher besser als neu ist. Ein komisches Gefühl hätte ich trotzdem dabei.

Ich fahr seit Jahren auf diversen Autos Hankook. Dunlop und Yokohama hatte ich auch schon. Vor allem Yokohama hat mich begeistert. Aber die zählen halt auch zu den "preisgünstigeren" Herstellern je nach Reifendimension.

Ich hab mich mit der Solar Geschichte noch nicht viel auseinander gesetzt. Ich weiß nur, wenn ich jetzt das Dach sanieren würde, müsste ich eine Anlage drauf packen....ungeachtet dessen, dass die Ausrichtung vom Dach die völlig falsche Richtung hat.....Aber lassen wir das.

Ich glaub ich werd mir noch rechtzeitig einen neuen Verbrenner zulegen bevor das Verbot kommt.

Wenn der Mirai am fehlenden Tank-Netz scheitern würde fände ich das sehr schade. Ist ein tolles Auto, fährt sich gut, und wenn die nächste Generation noch einen tick günstiger würde, würden einige bestimmt ins grübeln kommen.

Wasserstoff ist wohl der große Hoffnungsträger der Politiker in Deutschland.

Da hab ich heute was anderes gesagt bekommen. Im PKW-Bereich wird Wasserstoff angeblich ausrangiert. Nur noch im Bus und LKW Bereich soll Wasserstoff Anwendung finden.

Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Toyota den Mirai aufgibt :/