Hier noch der Link zum C-HR Forum:
Wenn ihr hier klickt müsste es auch ohne Anmeldung funktionieren.....hat es zumindest bei mir.
Hier noch der Link zum C-HR Forum:
Wenn ihr hier klickt müsste es auch ohne Anmeldung funktionieren.....hat es zumindest bei mir.
Foxi nein, leider nicht. Aber das ist schon seit Jahren mein Händler und die Werkstatt taugt auch.
Trude (C-HR Forum) ist in Bremerhaven zuhause, vielleicht hat er Zeit und Lust sich zu treffen.
Dann mal guten Hunger und grüß mir Fishtown.
Ich nehme auch gerne Empfehlungen an. Vor allem wenn es um spezielle Sachen wie ältere Toyota geht. Meine Schätzchen vertrau ich auch nicht jeden an.
Quasi freie Werkstatt wo sich mit Toyota auskennt hätte ich nur in Hildesheim oder Wiesensteig eine Anlaufstelle.
Meine Toyota-Werkstatt In Bremerhaven könnte dir vielleicht auch helfen.
Öffnungszeit ist immer 10-14 Uhr. Meistens ist aber schon früher auf und auch schon was los.
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Mein Händler hat mir im Juni erzählt, dass es Schwierigkeiten mit der Ersatzteileversorgung gibt, vor allem bei Karosserie-Teile.
Ich dachte klar, Rohstoffmangel etc..
Weit gefehlt, die Ersatzteile liegen auf Halde, es gibt aber kein Verpackungs-Material.
Ich kann die Produkte von Collonil empfehlen. Schaut euch mal auf der Seite um. Da gibt es für jeden Einsatzbereich etwas.
Zuletzt hab ich noch die Lederpflege von Angelwax angeschafft, da kann ich allerdings noch nichts zu sagen.
Sorry sscdiscovery Mein Fehler. Ursprünglich war es mal eine Nano-Versiegelung. Hast recht, jetzt ist es eine keramikartige versiegelung.
Aber ich denke hier sollten wir uns eh darüber austauschen was die Mittelchen taugen welche es auf dem freien Markt gibt