Ja das kann gut sein, dass er sich mit dem schwarzen Dach mehr aufheizt wie mit weißem.
Ich geh da aber in erster Linie auch eher nach der Optik.
Ja das kann gut sein, dass er sich mit dem schwarzen Dach mehr aufheizt wie mit weißem.
Ich geh da aber in erster Linie auch eher nach der Optik.
MarCorrado ich hab dir einen eigenen Thread für den RAV eröffnet und die Markplatz-Suche geschlossen.
Weiß mit schwarzem Dach ist immer wieder meine favorisierte Farbkombi.
Leider gab es den ja nur in pearlwhite, mir würde ein Uni-weiß total ausreichen.
Gut, mittlerweile sind die Perlweiß-Lacke nicht mehr so "gelbstichig" wie anfangs bspw beim IQ, sondern eher so und Richtung "kaltweiß" bläulich.
Wenn man allerdings wie hier schon geschrieben wurde reparieren muss, haben schon viele mit dem Perl-Lack schlechte Erfahrungen gemacht. Das kann nicht jeder Lackierer und kostenintensiv ist es auch.
Glückwunsch zu deinem neuen
Ich hab die Beiträge verschoben.
Die Intention in allen ehren, aber das muss wirklich nicht sein. Zumal man sieht was das dann wieder für einen Effekt hat, dass dann hier drauf geantwortet wird und eine zweite oder dritte Diskussionsplattform geschaffen wird.
Ottili ist geändert.
tomtom in welchem thread sollte dein Beitrag platziert werden? Ich vermute mal nicht in diesem....
Ähm, ich weiß nicht ob mittlerweile ein Schnittmodell der A90 in der Collection steht....aber wenn ich das richtig erkenne hab ich in dem Fahrzeug auf deinem Bild bereits im Juli gesessen, dabei handelt es sich um einen Lexus LFA
*sabbervomhandydisplaywischen*
Alex betreut seit Anfang an die Collection-Öffnungen/Thementage.
Er wohnt in Ba-Wü, gar nicht so weit von mir.
Was die Ausfahrt anbelangt.....könnte sein, dass die nicht stattfindet weil die Collection ja aktuell öffnen kann. Die Ausfahrt ist ja aus der Not raus geboren, aufgrund Corona.
Das Grün in Kombi mit dem Gold sieht ja mal gut aus, das hatte ich bisher noch nicht live gesehen.
Schön, dass die Qualität und Optik zu deiner Zufriedenheit ist.
Viel Spaß damit.
Wir haben die "Diskussion" doch schon an anderer Stelle geführt.....jedem das seine und Geschmäcker sind verschieden. Respektiert das doch bitte. Warum, wieso oder weshalb beantwortet nicht die Frage des Thread Ersteller
Ich hab mal die beiden Threads zusammen geführt.
Bin leider nicht da, aber ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen, ist immer sehenswert. Und man hat immer nette Benzingespräche mit gleichgesinnte.