Der RAV wäre für mich, selbst wenn man es kann und es vielleicht auch ein Stück "artgerechte Haltung" ist, nicht das Fahrzeug mit dem ich mich ins Gelände wagen würde.
Dann doch lieber sowas unkaputtbares wie einen J7 oder so.
Der RAV wäre für mich, selbst wenn man es kann und es vielleicht auch ein Stück "artgerechte Haltung" ist, nicht das Fahrzeug mit dem ich mich ins Gelände wagen würde.
Dann doch lieber sowas unkaputtbares wie einen J7 oder so.
…alles nur Neid der Ignoranten 😉
Selber ist er vermutlich froh, dass er noch eine Generation E-Golf hat die keine Geräusche machen muss. Wer weiß wie das klingen würde
Einer meiner Nachbarn kam neulich an und meinte da kommt ja der "Wasserkocher".
Ich hab dann nur gekontert: wenn schon dann "Reiskocher"......Und hab ihn stehen lassen.
Ja das kann gut sein, dass er sich mit dem schwarzen Dach mehr aufheizt wie mit weißem.
Ich geh da aber in erster Linie auch eher nach der Optik.
MarCorrado ich hab dir einen eigenen Thread für den RAV eröffnet und die Markplatz-Suche geschlossen.
Weiß mit schwarzem Dach ist immer wieder meine favorisierte Farbkombi.
Leider gab es den ja nur in pearlwhite, mir würde ein Uni-weiß total ausreichen.
Gut, mittlerweile sind die Perlweiß-Lacke nicht mehr so "gelbstichig" wie anfangs bspw beim IQ, sondern eher so und Richtung "kaltweiß" bläulich.
Wenn man allerdings wie hier schon geschrieben wurde reparieren muss, haben schon viele mit dem Perl-Lack schlechte Erfahrungen gemacht. Das kann nicht jeder Lackierer und kostenintensiv ist es auch.
Glückwunsch zu deinem neuen
Ich hab die Beiträge verschoben.
Die Intention in allen ehren, aber das muss wirklich nicht sein. Zumal man sieht was das dann wieder für einen Effekt hat, dass dann hier drauf geantwortet wird und eine zweite oder dritte Diskussionsplattform geschaffen wird.
Ottili ist geändert.
tomtom in welchem thread sollte dein Beitrag platziert werden? Ich vermute mal nicht in diesem....