aber vielleicht findest Du irgendwo ein altes Gurtschloss, das Du dann einfach einstecken kannst.
Gute Idee...
Google mal nach "Anti Gurtwarner". Da gibt es diese Gurtstecker für paar Euro als Universalteil zu kaufen.
aber vielleicht findest Du irgendwo ein altes Gurtschloss, das Du dann einfach einstecken kannst.
Gute Idee...
Google mal nach "Anti Gurtwarner". Da gibt es diese Gurtstecker für paar Euro als Universalteil zu kaufen.
Mit Clever Protect spar ich bei der Aioi rund 200€ im Jahr gegenüber der HUK. Somit würde sich diese Sache in 3,5 Jahren amortisiert haben.
Wenn nach 2 Jahren die Aioi das nicht verlängert, werden die Karten neu gemischt und Angebote eingeholt.
Vielleicht rechnet sich dann dieser Telematik-Sensor.
Danke für die Info. Hatte zwar auch die 180 im Hinterkopf, war mir aber nicht mehr sicher.
Der Tacho hat in den meisten, wenn nicht sogar in allen Toyota eh einen Tachovorlauf.
….und 190 wo immer möglich
Bei wieviel ist der denn abgeriegelt?
Nicht gerade artgerechte Haltung für einen Hybrid,....
Für mich ist das bei jedem Auto artgerechte Haltung wenn es auch mal rennen darf. Und durch die allgemein Sparsamkeit des Hybrid kann man sich solche "Ausreißer" auch mal erlauben
Gibt auch bei anderen Modellen Probleme mit der Wärmeintensität, wobei es dort auch nicht jedes Fahrzeug betrifft.
Gibt es bei euch schon Rückmeldung von Toyota wie das Problem beim RAV gelöst wird?
Eigentlich sollte man ja meinen, dass Toyota genug Erfahrung mit sowas aus dem Konzern abgreifen kann. Bei Lexus gibt es schon lang belüftete Sitze.
Beim RAV kann ich es noch nicht beurteilen, aber bei meinem C-HR hat mir der FTH den Alarm-Ton deaktiviert nachdem er grundlos an ging. Da war dann die Werkstatt zu faul Fehlersuche zu betreiben und hat gefragt ob man den Ton überhaupt will
Nein @Beowulf das ist ganz aktuell. Als der Kauf eines RAV Thema wurde hat mir der Händler das gleich so gesagt mit der Versicherung. Da solltest du mal bei deinem FTH nachfragen.
Ich hab parallel noch ein Angebot bei der HUK rein geholt, die wollten sogar mehr wie die Toyota Versicherung ohne Clever Protect.
Möchtest du das selbst machen oder einen Folierer bemühen?
Und was genau möchtest du wissen?
Ich vermute der XA5 ist noch zu neu. Hab das schon bei andere Modelle mitbekommen, dass man teilweise 1 Jahr und mehr warten musste um da etwas zu bekommen.
Hast du keinen Kontakt mehr von dem Händler von dem du die letzten Bezüge erstanden hast? Vielleicht mal dort nachfragen ob eine Auflage für den RAV4 geplant ist.
Die Projektor LED kannst du doch als Sonderzubehör nicht bestellen oder? Die gibts nur im Style Selection und Business?
Business hat Reflektor, Style Selection und Lounge haben Projektor.
Wie das in Österreich ist weiß ich allerdings nicht, müsste man mal die Spec-Liste von der österreichischen Toyota Page downloaden.