Und was machst du wenn du es weißt? Wenn du das Geräusch eliminierst und es passiert bspw ein Unfall mit Fußgänger wird deine Versicherung begeistert sein
Beiträge von Nera
-
-
Buelent magst du mal noch dazu schreiben ob Versand möglich ist oder nur Abholung und in welcher Ecke die Abholung stattfinden müsste?
Wie alt sind die Träger denn, wurden die benutzt oder sind die neu?
lonerider ganz oben rechts, das 2. Symbol von rechts (Sprechblase), da kannst du eine "Konversation" starten.
-
Mein Händler hat als ich mich mit dem Kauf beschäftigt habe und dieses Geräusch zur Sprache kam gemeint, es würde wie ein Straßenbahn-Geräusch klingen.
Da ich im Dezember einen Vorführer von Anfang 2019 übernommen habe hat der dieses Geräusch zum Glück nicht.
Ich meine aber er hätte gesagt, dass alle Fahrzeuge welche ab September bestellt wurden dieses Modul bereits eingebaut hätten.
Da es sicherheitsrelevant ist und aufgrund der Verordnung sicherlich mit homologisiert wurde kann ich mir nicht vorstellen, dass man das abstellen lassen kann.
-
-
Hallo Thomi62 und willkommen hier im Forum.
Was meinst du denn konkret mit "anderem Lenkrad"? Was muss es denn haben, können bzw. wie aussehen?
Wenn es um die Optik geht wird dir vermutlich ein Sattler am besten helfen können.
Andere Modifikationen wie abflachen o. ä. ist eine schwierige Geschichte, je nachdem aus welchem Land du kommst.
-
-
Ist nicht so ganz richtig bzw aktuell .
Lt VIN-NUMMER ist meiner aus Japan !
Was ist so nicht ganz richtig?
-
Um mal Licht ins Dunkel zu bringen, hier eine Info aus erster Hand
-
Da meiner ein Vorführer ist kann ich da keine Infos beisteuern. Ich hab aber bei anderen Modellen schon mitbekommen, dass die teilweise das Schiff ab Japan verfolgen konnten und somit wo ihr Fahrzeug sich grad befindet.
-
Peter hast du dann am Haus eine Außensteckdose?
Ich hab mir an einem meiner Autos an die Pole den Ctek Verbinder (original mit Ringösen) dran gemacht. Ringösen gekappt, jeweils ein Kabel am Plus und eins ans Minus gekoppelt.
Dann auch das dünne Verlängerungskabel geordert.
Jetzt kann ich vor der Garage stehen (in der Garage ist ein anderes Fahrzeug) und vorne aus der Motorhaube raus das Ctek anschließen. Das Gerät selber liegt in der Garage und so ist alles geschützt. Und man bekommt dann dieser superdünnen Kabel noch die Haube zu.