Warst du schon mal in der Werkstatt und hast den Fehlerspeicher auslesen lassen? Vielleicht ergeben sich daraus Erkenntnisse woran es krankt.
Beiträge von Nera
-
-
Die Reifen sind noch da. Falls Sie jemand möchte meldet euch einfach, über den Preis lässt sich rede.
Aktuell abholbar wären sie im PLZ Bereich 75.
-
Ich könnte mal versuchen die Fläche zu messen. Hab ein S9+, das passt gut rein, aber das S20 ultra ist nochmal gut 2cm länger und fast 1cm breiter.
-
Beim RAV4 weiß ich es nicht wie die Empfehlung ist, da ich ja einen Vorführer übernommen habe.
Aber beim C-HR bspw. gibt es auch die Empfehlung nach 1.000Km einen Ölwechsel zu machen. Ist aber kein muss, nur ein "wäre sinnvoll".
Daraus ergeben sich auch keine Nachteile was Garantie-Leistungen anbelangt wenn man den nicht macht.
Hingegen kann es sich schon auf Garantie und Kulanz auswirken wenn man die anderen Inspektions-Intervalle nicht einhält oder nachweislich Bestandteile der Inspektionen weg lässt.
Letztendlich kann das am falschen Ende gespart sein, wenn es zum Garantiefall kommt.
-
Normal bekommt man zu allen Felgen das entsprechende Befestigungsmaterial.
Wenn es die gleichen wie bei Original sind (mit dieser integrierten Scheibe), sind die auch richtig teuer und du hättest Reserve gehabt.
Da würde ich nochmal nachfragen.
-
bayernfranzl ich hab dein "Angebot" in dem Biete Bereich verschoben.
Mach bitte eine Preisangabe, und wenn es auf VB ist
-
Mach bitte eine Preisangabe....und wenn es auf Verhandlungsbasis ist. Danke
-
Bitte Preisangabe machen und wo das gute Stück abzuholen ist bzw ob du Versand anbietest.
-
Ich denke, dass man da einen Riegel vorschiebt das Geräusch zu individualisieren. Aber wie die Festlegung auf genau dieses Geräusch vonstatten geht, k. A..
Vielleicht gibt es da auch Kriterien welche dieses Geräusch erfüllen muss.
Ich hätte es ja verstanden wenn man wie bei dem Soundmodul von Lexus für den Innenraum eine Art Motorengeräusch gewählt hätte.
Wenn ich beim nächsten Besuch bei Toyota in Köln jemand kompetenten zu dem Thema erwische, werde ich die Frage mal anbringen und mir Input dazu holen.
Ich halte euch dann auf den Laufenden.
-
lonerider auch nicht wenn du das IPhone quer nimmst?
Ich kenn mich mit IPhones leider nicht aus....mit dem Android geht es.