Beiträge von Nera

Erklär mir dann mal einer wie dieses System funktionieren soll wenn bspw. ein kleineres Kind zwischen zwei parkende Autos auf die Strasse läuft? Das kann gar nicht rechtzeitig erkannt werden bzw. ist schon zu spät.

Aber unsere Diskussion darüber bringt eh nix. Fakt ist, dass es so ist wie es ist und wenn man es verändert/manipuliert zumindest bei uns in D die Betriebserlaubnis erlischt.

Pfammi Erwin, was hat denn jetzt wieder dein Autofahrer-Herz erobert? Geht es wieder zu Lexus?

Allen die sich neu hier eingefunden haben, frohes warten und Zeit vertreiben. Ich drücke die Daumen, dass ihr eure RAVs zeitnah bekommt.

Das es bei manchen schneller geht bzw die Wartezeit kürzer ist könnte daran liegen, dass vorproduziert wurde.

Es kann lediglich versucht werden, das "Ding" zu dämmen.

Ich denke das es dann einen ähnlichen Effekt hat was die Betriebserlaubnis angeht wie wenn du das Ding abklemmst.

Leider sind RAV bei mir in der Gegend recht selten, und wenn dann die Vorgänger Modelle. Hab daher noch keinen "gehört".

Tja USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Andererseits wenn ich so überlege wegen was die alles klagen würde ich mir da zweimal überlegen das zu modifizieren.

... und die Leuchtzustände sind in der Betriebsanleitung ab Seite 460 beschrieben.

Offensichtlich hast du dich dann schon mit dem Thema beschäftigt und weißt was da drin steht.

Magst du mal kurz zusammenfassen was da Sache ist damit wir nicht alle im Handbuch kramen müssen?

Ist mir ehrlich gesagt neu, dass man bei den Inspektionen innerhalb der Garantie Vorgaben machen kann was gemacht werden soll und was nicht.

Normalerweise ist vorgeschrieben, was die Inspektion beinhalten muss. Sonst hat man ggf. Schwierigkeiten bei Garantieleistungen.

Öl mitbringen war bisher bei meinem Händler auch kein Thema, aber auch hier muss man bei der vorgegebenen Viskosität bleiben.