schima die Werbung mit der geschenkten MwSt bezieht sich wohl ausschließlich auf Finanzierungen.
Hier mal der Link dazu: Team-Deutschland
schima die Werbung mit der geschenkten MwSt bezieht sich wohl ausschließlich auf Finanzierungen.
Hier mal der Link dazu: Team-Deutschland
Was meinst du mit "kein EU"?
Wenn du in Deutschland den RAV bestellt hast und er wird im Laufe der zweiten Jahreshälfte, sprich vor dem 31.12.2020 ausgeliefert, dann muss der Händler dir eine Rechnung schreiben in welcher 16% MwSt berücksichtigt werden.
Entscheidend ist hier nicht das Vertragsdsdatum sondern die Auslieferung sprich die Leistungserbringung.
Also wird der RAV in Summe 2,52% nochmal günstiger.
Hast du die "Kalkulation" nicht in deinen Vertragsunterlagen was er berücksichtigt hat?
schima ich kannte diese Bezeichnung H3 oder H4 bis dato nicht, daher habe ich mal Google befragt.
Dort tauchen Beiträge auf wo hinter H3 der Hinweis "Team D" steht und hinter H4 "Lounge".
Vielleicht ist das eine allgemeine Bezeichnung weil es ja in anderen Ländern andere Namen für die Ausstattungen gibt.
Pfammi Erwin das gibt es in Deutschland schon, nur nicht unbegrenzt was die Zeit anbelangt.
Da zahlt man einen höheren Versicherungsbeitrag und hat als zusätzlich Option enthalten, dass bei einem Unfall innerhalb des entsprechenden Zeitraums (ich weiß nicht genau den Zeitrahmen) in ein neues gewandelt werden kann.
Aber das diese Option 3 Jahre geht wäre mir auch neu.
Frag mal im Toyota-Forum, da gibt's ne Ecke für Oldies. Und auch so könnte da der eine oder andere unterwegs sein der evtl Teile vom Schlachter oder so hat.
Ich bremse wo es geht viel mit den manuell schaltbaren Stufen (S), ansonsten muss man nur ganz wenig und sehr sachte abbremsen um im Ecoscore und vor allem in dem unteren Kriterium zu "punkten".
Aber das ist auf Dauer recht anstrengend finde ich. Es geht mir dabei auch nicht darum möglichst sparsam zu fahren und immer einen hohen Score zu erhalten. Ich wollte das einfach mal austesten wie hoch man da kommen kann.
Ansonsten will ich mit dem Auto auch Spaß haben beim fahren, was man durchaus haben kann
Ne Zazou ich meinte Choper. Bezog sich auf die Erkennung der Fußgänger und Radfahrer und das man das Geräusch nicht braucht wenn keine dieser Verkehrsteilnehmer grad zugegen sind.
Bist du mal einen hohen Bordstein hoch oder auf Straßen/Gelände unterwegs gewesen wo es tiefe Schlaglöcher hat?
Erstmal Glückwunsch zum Traumauto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Ist schon eine Weile her, dass ich dieses Modell gefahren bin. Und ich bin mir nicht mehr so wirklich sicher ob der eine PDC hatte.
Aber ich denke nicht, dass das Ersatzrad die PDC beeinträchtigt.
Wenn du nicht auf original Toyota gehen willst, dann schau dich mal bei Waeco um. Die haben ganz gute Lösungen und es gibt auch meines Wissens Sensoren die man den Gegebenheiten des Fahrzeugs anpassen kann (wenn man bspw. Anbauteile dran hat).
Offtopic: musste der P1 jetzt dem RAV weichen?
Sei mir nicht böse, aber ich wäre gar nicht mehr so viele Kilometer weiter gefahren mit dem Problem.
Das klingt verdächtig danach, dass der Sturz verstellt ist.
Wurde fahrwerksmäßig irgendwas verändert an dem RAV?
Ist der Verschleiß nur vorne, auf einer Seite oder bei alle 4?