Hab dir auf deine PN geantwortet Ottili
Beiträge von Nera
-
-
Wenn alles klappt dann bin ich am 14.10. bei der Ausfahrt dabei
-
Ich muss leider absagen Stefan.
Ich hoffe man sieht sich andermal wieder.l
Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen
-
Kommt auch drauf an wo Du wohnst,
Da er von Garage schreibt gehe ich davon aus, dass er in der Schweiz wohnt.
Würde auch die 600€ erklären.
-
Wenn alles wie geplant läuft, werden wir auch da sein. Allerdings brauchst du keinen Platz für uns blocken Stefan. Wir kommen mit C-HR und Aygo Cross.
-
Zapfwagen es braucht sich niemand etwas "gefallen lassen". Dafür gibt es bspw eine Meldefunktion für Beiträge die man nutzen kann. Und den persönlichen Dialog per PN auch.
Editiert hab ich übrigens lediglich Vollzitate aus direkt vorangegangenen Beiträge.
Und gelöscht hab ich Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Da ich heute mittag nicht ausreichend Zeit hatte alle Beiträge zu lesen und zu sondieren wo Inhalte topic, offtopic oder Netiquette befreit sind, hab ich das jetzt grad noch nachgeholt.
-
rheinschauerin das hast du ja jetzt netterweise indirekt schon gemacht.
Ist eigentlich schon traurig, dass man Erwachsene Leute darauf überhaupt hinweisen muss.
Wir bewegen uns hier zwar mehr oder weniger anonym, aber nichts desto trotz im öffentlichen Raum.
Also seid bitte so nett und verhaltet euch auch entsprechend.
Persönliche Befindlichkeiten und Dispute können auch per PN untereinander ausgemacht werden. Danke
-
So, ich hab hier jetzt einen eigenen Thread draus gemacht und die ursprünglichen Beiträge "angepasst".
Also vertragt euch wieder
Ein (durchaus berechtigter) Hinweis ist kein Grund seine Netiquette zu vernachlässigen.
-
Setz mal bitte vor dem VB noch ne Zahl.
-
Mein FTH macht selber auch keine Vermessung, sondern gibt die Fahrzeuge zum Reifenhändler.
Wenn die Vorgabe tatsächlich existiert müßte meiner die ja auch erfüllen.