Ohhh, ich habe n Abo und wollte grad eine kleine Zusammenfassung der Fakten(Testauszug) hier bildlich als Zusatzinfo reinstellen ??
Was meint Nera ? ??
Sorry, ich hatte irgendwie deine Frage überlesen.
Ich würde, ohne es genau (rechtlich) zu wissen das so wie Raver2014 sehen. Auszüge oder ganze Artikel veröffentlichen ist immer eine kritische Sache bzgl Urheberrecht/Bildrechte etc. Im Zweifelsfall daher lieber nicht.
Wer seine Bremsen upgraden möchte könnte bspw. bei den Bremsschläuchen ansetzen. Ich hab in andere Toyota-Modelle sehr gute Erfahrungen gemacht mit Stahlflex Bremsschläuche in Verbindung mit originale Scheiben und Belägen bzw ATE.
EBC ist auch eine gute Marke was Bremsenteile betrifft. Die wirklich interessanten Scheiben/Beläge Kombinationen sind hier aber meistens ohne Zulassung für deutsche Straßen.
Im allgemeinen kann auch schon Material aus namhaften Zubehör Besserung bringen. Es kommt allerdings auch auf die Kombination der Teile an. Nicht alles taugt miteinander.
Gab da mal eine Liste, ich schau mal ob ich die finde und verlinken kann.
Wer gleich auf eine andere Bremsanlage umrüsten will, da gibt es natürlich auch Anbieter. Wobei da halt der Kostenfaktor entscheidend ist.
Ich schau nachher mal ob ich das Bremsen Thema in einen eigenen Thead packen kann. Geht hier denke ich unter.