Beiträge von Nera

Ohhh, ich habe n Abo und wollte grad eine kleine Zusammenfassung der Fakten(Testauszug) hier bildlich als Zusatzinfo reinstellen ??

Was meint Nera ? ??

Sorry, ich hatte irgendwie deine Frage überlesen.

Ich würde, ohne es genau (rechtlich) zu wissen das so wie Raver2014 sehen. Auszüge oder ganze Artikel veröffentlichen ist immer eine kritische Sache bzgl Urheberrecht/Bildrechte etc. Im Zweifelsfall daher lieber nicht.

Wer seine Bremsen upgraden möchte könnte bspw. bei den Bremsschläuchen ansetzen. Ich hab in andere Toyota-Modelle sehr gute Erfahrungen gemacht mit Stahlflex Bremsschläuche in Verbindung mit originale Scheiben und Belägen bzw ATE.

EBC ist auch eine gute Marke was Bremsenteile betrifft. Die wirklich interessanten Scheiben/Beläge Kombinationen sind hier aber meistens ohne Zulassung für deutsche Straßen.

Im allgemeinen kann auch schon Material aus namhaften Zubehör Besserung bringen. Es kommt allerdings auch auf die Kombination der Teile an. Nicht alles taugt miteinander.

Gab da mal eine Liste, ich schau mal ob ich die finde und verlinken kann.

Wer gleich auf eine andere Bremsanlage umrüsten will, da gibt es natürlich auch Anbieter. Wobei da halt der Kostenfaktor entscheidend ist.

Ich schau nachher mal ob ich das Bremsen Thema in einen eigenen Thead packen kann. Geht hier denke ich unter.

Hier mal Beispiel-Bilder von der C-HR Forum Bestellung.

Wenn wir hier mehrere Generationen abbilden wollen, wird es voraussichtlich nur ein "Text"-Logo. Sei denn es fällt mir noch eine andere Lösung ein.

Aufkleber Beispiel:

Wappen_lang.png

Anmerkung: Es ist kein vollflächiger Aufkleber. Das was hier weiß ist, wird hinterher auf dem Fahrzeug zu sehen sein in eurer Wunschfarbe.

Das schwarze bildet die Trägerfolie ab.

Shirt Beispsiel (Polo):

Muster Polo.jpg

Im Druck-Umfang ist das Logo auf dem Rücken und auf der Brust vorgesehen.

Die Polos sind von Fruit of the Loom und gibt es in Lady-fit und Man. Die normalen Shirts sind Unisex und kamen zuletzt von B&C.

Die Sweatjacken (Hoodie) waren auch von B&C, da hab ich aber kein Bild zur Hand mit Bedruckung, wird aber genauso wie die Shirts bedruckt.

Bild von dem Mundschutzmasken muss ich nachliefern, hab ich nicht auf diesem Rechner.

Hallo @all,

an mich wurde die Frage heran getragen ob ich für das RAV-Forum auch Textilien und Aufkleber besorgen würde mit dem RAV4-Forums-Logo.

Ich hab das bereits für das C-HR Forum gemacht mit guter Resonanz.

Dort ist bspw. auf dem Logo eine Fahrzeug-Silhouette abgebildet....ich kann später mal Bilder einstellen.

Da wir hier eine etwas andere "Struktur" haben aufgrund der Vielfältigkeit der Generation, wollte ich erstmal abfragen ob überhaupt Interesse
    besteht und wenn ja, welche Generation mit von der Partie wäre. Dann kann ich das in die Überlegung für ein entsprechendes Logo/Design mit einbeziehen.

Oder wir halten es neutral bei mehreren Generationen.....

Im Angebot wären dann:

- T-Shirts

- Polo-Shirts

- Sweat-Jacken (Hoodie-Jacken)

- Mundschutzmaske (nicht medizinisch)

- Aufkleber (voraussichtlich in 2 verschiedene Größen)

Es gibt verschiedene Farben bei den Shirts/Jacke, schwarz oder weiß bei den Mundschutzmasken. Die Farbe der Bedruckung ist frei wählbar. Die Aufkleber können auch in verschiedenen Farben geordert werden.

Weitere Angabe dazu gibt es dann im Bestell-Thread (wenn dieser zustande kommt).

Genau, so wie Ottili Stefan geschrieben hat.....das Etui würde die Sperre ersetzen. Die Etuis schirmen das Signal sehr gut ab. Man muss ganz dicht am Türgriff stehen um über Smart Key das Fahrzeug zu öffnen, bzw. muss ihn dann sogar aus dem Etui heraus nehmen.

Den Ersatzschlüssel zur Batterieschonung zu sperren ist ja wieder ein anderes Thema. Aber den Schlüssel welchen man hauptsächlich nutzt immer sperren zu müssen geht mir persönlich auf den Zeiger.

Es gibt auch kein spezielles Yaris Forum.

Das gab es mal.....fiel leider der "Bürokratie" und der DSGVO zum Opfer.

Das Thema automatische Parkscheiben hatten wir in einem anderen Forum schon sehr ausgiebig, was Legalität etc. anbelangt.

Wenn ihr da mehr Infos zu braucht kann ich die mal hier rüber ziehen.