Beiträge von Nera

Hab es geändert, müsste so passen und verständlich sein...…

Ob es bei meinem extra freigeschaltet wurde kann ich nicht beantworten, da es sich um einen Jahreswagen gehandelt hat.

Aber ich konnte beim Öffnen des Fahrzeugs den Knopf zum Öffnen lange gedrückt halten und alle Fenster fuhren runter. Umgekehrt mit dem Schließ-Knopf. Ob das Schiebedach mit auf gegangen wäre kann ich nicht beantworten in Ermangelung eines Schiebedachs ^^

etmajo49 ich hab das problem mit dem Reifendruck Sensoren und dem Motorproblem separiert in einzelne Threads.

Und ich hab deine doppelten Postings zusammen geführt.

Sicherlich haben auch andere Mütter hübsche Töchter. Die Frage ist ob da alles astrein ist, der Kundenservice i.O. und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Klar ist sowas wie bei deinem RAV mit dem ganzen "Theater" nicht zufriedenstellend bisher gelöst...sowas ist ärgerlich und bringt auch ein Stück weit die Marke und andere Händler die sich bemühen in Verruf. Auch Toyota selbst in Form des Kundenservice reagiert nicht immer zufriedenstellend wie ich schon mitbekommen habe.

Aber sowas hab ich schon selber auch bei anderen Marken erleben müssen. Den wenigsten kann man da ein gut oder sehr gut attestieren.

Ottili ob er stickt hast du mich glaub ich schon mal gefragt. Soweit ich weiß nicht. Aber ich kann fragen.

Strickjacke wird nicht funktionieren weil es keine "glatte" Oberfläche ist durch das wolligere Material.

Aber ich kann deinem Frauchen die Sweatjacken empfehlen. Bei der letzten C-HRler Bestellung hab ich eine für Volker mit geordert. Die war echt schön.

Edit: ich hab grad auf die Homepage geschaut. Bei den Leistungen steht auch Sticken bei.

Ich denke das klären wir dann per PN. Wenn das eine separate Sache ist kannst du das vielleicht direkt mit denen abwickeln.

Okay, dann passt das, die hat er schon für die Angebotserstellung raus gesucht.

Bei mir ist ein Longshirt was anderes, deswegen wollte ich sichergehen, dass wir vom gleichen reden ;)