Beiträge von Nera
-
-
-
Schwammiges Fehlverhalten kann ein paar Ursachen haben. Am wenigsten seh ich da ehrlich gesagt die Flankenhöhe als Ursache.
-
...und je flacher die Flanke wird, desto komfortabler die Reifen.
Hab ich jetzt grad einen Denkfehler
Je flacher die Flanke desto weniger Komfort hat man doch, oder?
-
Die Frage ist aber nun welche RDKS werden den vom RAV 4 PHEV auch wirklich unterstützt. Müssen die von Toyota sein, oder gehen da wirklich X beliebige, die man grauen voll dann anlernen muss.
Nein die müssen nicht von Toyota sein. Es gibt klonbare im Zubehörhandel, auch von namhafte Hersteller. Da kann dich am besten der Reifen-/Räderhändler beraten.
-
Rav4 toyota du musst einen Preis angeben.
-
Ich hab mir vor paar Jahren einen bei Ebay gekauft, Marke müsste ich schauen. Ist so ähnlich wie der von XLarge gepostete. Mein Augenmerk war damals auf eine flache Aufnahme, da ich ihn vorrangig auch für tiefergelegte Fahrzeuge benötige.
Hat um die 100€ gekostet. Wiegt auch ganz gut, aber das finde ich auch okay wenn man da nicht so ein Spielzeug hat.
Was ich nicht so toll finde sind diese flachen "Teller". Ich trau den Dingern nicht weil es keine richtige Führung für die Wagenheber-Aufnahme gibt.
-
Könnte rein optisch auch Sardinien sein. Gibt schon herrliche Fleckchen Erde.
-
Danke für die Bericht....Und cooles Foto
-
Ich hab mich mal mit meinem Händler über den Plug-in unterhalten, auch im Zusammenhang wie das mit der Subventionierung aussieht etc..
Weiß nich ob ich das noch so "zusammen" bekomm was er mir da erzählt hat.
Der Plug-in ist wohl was die Marge anbelangt nicht zu vergleichen mit dem normalen RAV4. Das hängt zum Teil wohl auch mit der Subvention und den damit verbundenen Preiskonstellationen zusammen.
Den Händlern sind da ein Stück weit wohl die Hände gebunden. Kann sein, dass er etwas auffangen kann durch einen besseren Inzahlungnahme-Preis wenn du ihm ein Auto hinstellst. Aber letztendlich kann das beim Plug-in schnell ein Drauflege-Geschäft für den Händler werden.
Oder er macht Sonderpreise wenn es um Zubehör und dessen Montage geht, da er hier etwas durch seine Eigenleistung steuern kann um den Kunden happy zu machen.
Händler die beim Autokauf eine Aufmerksamkeit bei Übergabe raus rücken gibt es immer noch und in unterschiedlichster Form. Das ist aber dem Händler seine eigene Philosophie in welcher Form und welchem Maß er Kundenbindung betreibt.