Mein Dad hat vor Jahren (man kann schon fast Jahrzehnte sagen) sowas selber gedreht weil uns das mit dem Teller und der dünnen Gummimatte zu vage war.
Wieder ne Geschäftsidee vertan um reich zu werden
Mein Dad hat vor Jahren (man kann schon fast Jahrzehnte sagen) sowas selber gedreht weil uns das mit dem Teller und der dünnen Gummimatte zu vage war.
Wieder ne Geschäftsidee vertan um reich zu werden
Im Übrigen Nera wir kennen uns Aus dem C-HR Forum.
Ich dachte mir schon, dass du das bist .
Willkommen im RAV-Forum.
Wundert mich, dass Swisswax so schlecht abschneidet.
Ich schwör bei dunklen Lacken auf Angelwax.
Reinigt sehr gut und frischt die Farbe sehr gut auf.
Und wenn ich richtig informiert in, kann die Förderung erst nach Zulassung beantragt werden.
Bei 8 Monaten Lieferzeit wird es eng mit Zulassung 2022...
So hab ich das auch gehört. Es ist nicht ausschlaggebend wann man ihn bestellt sondern wann er angemeldet wird.
Sind die Handy in zu starken Schutzhüllen versteckt?
Ich hatte es mit und ohne schutzhülle ausprobiert weil ich die Überlegung auch hatte. Daran lag es nicht.
Die Erfahrung mit dem kurzzeitigen Laden und dann Abbruch hab ich mit Samsung gemacht. Irgendwie hing das damit zusammen, dass es nicht richtig in der Schale gelegen hat.
Nach Korrektur ging es dann.
Bei sehr große Handys ist halt das Problem, dass sie kaum in die Schale passen, vielleicht kontaktet das dann nicht richtig.
Von mir auch allen ein gesegnetes Osterfest und erholsame Feiertage.
Wahrscheinlich hast du Auflagen im Gutachten, dann will die Prüfinstitution das sehen.
Zur Not müsste man die originalen Bolzen kürzen. Je nach Besitz-Konstellation (Leasing bspw.) würde ich davon allerdings abraten.
Ohne es technisch richtig erklären zu können würde ich behaupten ja. Zumindest mein "Popometer" suggeriert mir das.
Ich denke durch eine breitere Spur wird das Fahrzeug stabiler und dadurch verringert sich die Seitenneigung.