Beiträge von Nera

Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe ist mein FTH der Meinung, dass Plug-In aussterben wird. Die Prämie fällt weg, dadurch würde das ganze zu teuer.

Auch bei einem Fahrzeug das nicht mehr produziert wird muss man sich keine Gedanken um die Ersatzteileversorgung machen. Ich glaub die Hersteller sind sogar verpflichtet einen bestimmten Zeitraum Teile auf Halde zu haben.

Ich hab grad letzte Woche noch ein Ersatzteil für ein 23 Jahre altes Fahrzeug bestellt. Zugegeben ist da nicht mehr alles verfügbar.....dann muss man sich eben auf dem Gebrauchtteilemarkt umsehen. Aber bei einem Toyota geht ja auch selten was kaputt....

Baumharzentferner kenne ich bislang auch noch nicht, aber mein Tipp wäre auch der Teerentferner gewesen. Ich würde anschließend unbedingt die Stellen noch abwaschen.

Ich konnte mir schon vorstellen, dass du nicht unbegründet sauer auf den Prüfer bist. Ich kenne das auch zur genüge und jedes Mal ist es ein erneuter Kampf. Nichtsdestotrotz sollte man seine Wortwahl überdenken.

Ottili ich hab deinen post geändert, weil ich die Beiträge entsprechend verschoben habe....damit es keine Verwirrung gibt.

Ich les eh immer alles quer und verschieb das dann entsprechend früher oder später.

Schöner ist es natürlich wenn alle etwas mehr Augenmerk auf Themenkompatibilität legen würden. Danke

Ich hab die Beiträge, das Navi betreffend in einen dafür vorgesehenen Thread verschoben (auch wenn der auch nicht 100% passt).

Bitte vermeidet solche crosspostings und Vermischung von Themen. Das ist manchmal ziemlich aufwendig zu trennen und zu verschieben.

450Nm ist ein Wort 8|. Schon die 420 im Corolla Verso konnten sich sehen lassen. Ich hoffe, dass ich mal Gelegenheit habe den probe zu fahren 8)

Ich hab letzten Donnerstag (Feiertag) auf einem AB-Parkplatz Nähe Lotte (Osnabrück) einen Transporter voll mit RAV stehen sehen. Ich hoffe der ein oder andere ist für euch hier im Wartesaal.

Zu dem Thema Preise und bestellen bis 30./31.05....mein Händler hat mir erzählt, dass sie jetzt die 3. (oder war es sogar die 4. :/ ) Preiserhöhung bekommen haben. Und es wird voraussichtlich nochmal eine kommen dieses Jahr. Zinsen werden bis zum Jahresende bei bis zu ~7% liegen.