Die Frage ist, willst du es farblich eher dezent bleiben oder darf es auch knallen? Zu dunkelblau gäbe es schöne kräftige Farben, evtl auch neon-farben. Ich hab bisher immer gute Erfahrung gemacht mit Foliatec.
Beiträge von Nera
-
-
Toyota drängt seine Händler zunehmend aus dem Neuwagengeschäft, weil sie lieber selber verkaufen wollen.....
Was meinst du mit "selber verkaufen".
Ich kann nachvollziehen, dass Toyota gewisse Vorgaben im Sinne der CI macht.
Und Kunden ticken auch unterschiedlich. Die einen wollen die "Paläste", für andere ist einfach nur der persönliche Support und die Werkstatt wichtig, nicht das drumherum.
Alles wird man nicht unter einen Hut bringen.
-
Das war vor ein paar Jahren auch bei Lexus ähnlich. Da wurde das eh schon dünne Händlernetz noch weiter verschlankt. Und bei Toyota konnte man die Services nicht durchführen lassen.
Ich weiß nicht mit was dieser "Wandel" verbunden ist.....zu hohe "Anforderungen"/Auflagen seitens Toyota, wo die Händler einfach keine Lust mehr drauf haben? Viele haben ja auch in den letzten Jahren weitere Marken dazu genommen, dabei musste man eigentlich meinen, dass mit Toyotas schon Geld verdient ist bei der Menge an Autos.
-
Ich fahr auch einen Aufkleber von meinem Händler spazieren. Kennzeichenhalter hab ich rahmenlos, daher dort keine Werbung.
Der braucht mir dafür kein Geld geben, ich bin zufrieden mit dem Laden und hab ein Interesse dran, dass der Laden gut läuft.....vielleicht auch dank meiner Werbung für ihn.
-
Unterordner eigentlich nicht, aber für jedes Intervall einen eigenen Thread. Den hier könnte man auseinander ziehen / splitten.
-
Ich denke das braucht man nicht splitten. Ihr schreibt ja immer die Versionen dabei.
-
T22 das bekommen wir so jetzt nur noch mit viel Mühe händisch auseinander gesplittet.
Ich muss schauen wann ich Zeit dafür finde.
Oder ihr fangt einfach einen Thread für die neue Generation an und Ich füg das dann dort ein.
-
Wenn man allgemein nach den älteren Toyota VINs geht müssten das Nullen sein und keine Os. Ich hab grad bei japan-parts.eu alle möglichen Kombinationen versucht, da ist die VIN nicht bekannt.
Stell mal bitte noch von einem Dokument oder anderen Stelle im Auto ein Bild ein.
Mir kommt auch die verschnörkelte Schrift etwas komisch vor.
-
#346 hab ich gelöscht, bei #347 seh ich ehrlich gesagt keinen Grund weil das sonst aus dem Zusammenhang gerissen wird.
-