Jupp ist bei mir auch so.
Beiträge von RealGerry
-
-
Ich denke das es das Plastikgelumpe im Motorraum ist. Seitlich am Kotflügel innen sind welche und auch die Scheibenwischerabdeckung ist nicht gerade optimal. Kommt jedenfalls nicht aus der Lüftung.
-
So, gestern ist auch meine beleuchtete Spiegelverstellung angekommen. Und das Superschnell aus Japan ( inklusive einer Zeitungsseite mit der ich ausgiebig japanisch üben kann ) über ebay. Ich habe ca 65€ bezahlt, was für den Mehrwert absolut ok ist. Nur nicht was Toyota sich dabei denkt…IMG_2093.jpg
Easy Einbau ohne das man Angst haben muss etwas von der Verkleidung zu zerbrechen. Wenn man will kann man selbst das geriffelte Plastik gegen das von original Schalter umbauen.
-
IMG_2069.jpgHier sind mal meine Endrohre.
-
War ja auch nur ein Beispiel… ich hab es nur als Beispiel für Kofferraumverkleidung rausgesucht
-
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 44,19€ | Leder Kofferraum Matte Für Toyota RAV4 XA50 2019 2020 2021 2022 2023 RAV 4 XA 50 Hybrid Cargo-Liner abdeckung Pad Teppich Zubehör
44,19€ | Leder Kofferraum Matte Für Toyota RAV4 XA50 2019 2020 2021 2022 2023 RAV 4 XA 50 Hybrid Cargo-Liner abdeckung Pad Teppich Zubehör44,19€ | Leder Kofferraum Matte Für Toyota RAV4 XA50 2019 2020 2021 2022 2023 RAV 4 XA 50 Hybrid Cargo-Liner abdeckung Pad Teppich Zubehöra.aliexpress.com -
Nö, lässt nur die Türen hinten sauber.
-
Für mich ist diese Abdeckung ein absolutes must have:IMG_2003.jpg
-
So, ich habe mir eine Anhängerkupplung nachgerüstet und den Fußsensor etwas anders verlegt. IMG_1940.jpg
-
Ich habe erst nach 4 Monaten gemerkt, das ich den Sensor überhaupt habe… Ich stelle mir gerade bildlich vor was im RAV Hirn vor sich geht damit die Heckklappe überhaupt damit öffnet: Man(n) kommt zum Auto und balanciert sein Fuß unter den Stoßfänger, dazu aufpassen das man nicht umkippt, denn auf einen Bein mit händevoll ist schlecht stehen… RAV denkt sich hmmm war da eben eine Bewegung? Check Schlüssel? Check, ha ha ha, jetzt hat der Dussel sich das Hosenbein am dreckigen Stoßfänger versaut und wäre fast umgefallen… ok, schalte kurz den Blinker an, check… öffne Heckklappe, check….nur nicht zu schnell, check, jetzt noch Spiegel aufklappen, check. (Warum weiß nur das Auto, vielleicht um den Benutzer zu verwirren, denn beim schliessen der Heckklappe weiß man nicht mehr ob das Auto nu noch abgeschlossen ist oder nicht) Nach lesen dieses Absatzes ist die Heckklappe dann auch auf ….