Da ich die ANK bei der Neuwagenbestellung mitbestellt hatte, sind die Einzelpreise nicht aufgeführt.
Gem. Toyota Zubehörliste kostet die AHK + E-Satz € 890,-.
Kosten für den nachträglichen Einbau sind mir leider nicht bekannt
Da ich die ANK bei der Neuwagenbestellung mitbestellt hatte, sind die Einzelpreise nicht aufgeführt.
Gem. Toyota Zubehörliste kostet die AHK + E-Satz € 890,-.
Kosten für den nachträglichen Einbau sind mir leider nicht bekannt
Die Original-AHK kostet laut Zubehörkatalog €890.-. € 810.- für den Einbau ist unverschämt.
Bist du dir sicher, bei diesem Händler künftig gut aufgehoben zu sein?
Hallo OjMu,
Außer Heckträger (Anhängekupplung vorausgesetzt) oder Dach gibt es keine Möglichkeiten.
Was möchtest du denn gerne? Nicht aufs Dach -- dann bleibt nur eine AHK ! "Original TOYOTA 890.-€ ohne Heck-Fahrradträger".
Schau mal hier.
Dann schau mal genau nach und du wirst feststellen, dass auch deine Verkleidung ausgeschnitten wurde.
Wenn nein, dann stell doch bitte mal ein Bild ein.
Hallo Ulrich,
wie bereits beschrieben musst du das PKSB deaktivieren.
PCS soll in Verbindung mit der Frontkamera vor Frontaufprall schützen. Bitte aktiviert lassen.
Es wurden 4,5l TGMO 0W20 eingefüllt.
Mit wurde der 1. Ölwechsel vom FTH nach 2.000 km empfohlen.
Diesen habe ich exakt bei 2.005 km durchführen lassen und dafür sage und schreibe € 180,- hinlegen müssen.
Alleine der Arbeitslohn €67,-
Diese Empfehlung hat absolut keinen Einfluss auf den Garantieerhalt da in keinem Inspektionsintervall enthalten.
Wieder Etwas dazugelernt.
Bleibt gesund
Mike
Hallo Rolf,
da ab Montag ohnehin die allg. Maskenpflicht u.a. in Geschäften gilt,
du mit dem unterweisenden Personal nicht in eine Art innige Umarmung verfällst,
ist gegen eine sachliche Unterweisung (sofern du diese auch benötigst) nichts einzuwenden.
Bleib trotzdem gesund,
Mike
Danke, Markus!
Habe die Horizontale. Und gleich bei Neuautobestellung mitgewünscht. Also ist nicht nachträglich eingebaut und nichts rausgeschnitten. Wird wahrscheinlich nur paar mal jährlich benutzt. Fahrräder kommen da nicht drauf.
Habe die AHK auch während der Neuwagenbestellung mitbestellt, allerdings werden diese nicht während der Produktion sonder immer im Nachhinein montiert (entwerder in Zeebrügge oder bein FTH).
D.h. deine Stoßfängerverkleidung ist ausgeschnitten.