Hallo 4Ravinger,
ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber wie oft verteilt in diesem Forum möchtest du deine Beiträge posten?
Solltest dich auf das entspr. Unterkapitel beschränken.
Hallo 4Ravinger,
ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber wie oft verteilt in diesem Forum möchtest du deine Beiträge posten?
Solltest dich auf das entspr. Unterkapitel beschränken.
Hier das Ergebnis nach dem Update.
Ausgangsvoraussetzungen: RAV 4 Modell 2019 mit Navi. Bestellt Sep 2019 ausgeliefert Feb 2020. ohne "Car Play" oder "Android Auto".
Nach dem Update.
Das offizielle Release kann nicht mehr lange auf sich warten lassen da diese Update-Links direkt vom "Toyota Techstream" stammten.
Jetzt kommt Bewegung in das 'Verfahren.
Klickt mal HIER und übersetzt die Seite mit eurem Browser.
Veröffentlicht im Priusforum.
Wahlhebel auf "N" , Motor aus und alles ist gut.
Ich logge mich direkt auf der Toyota Homepage ein,
somit werden die interessanten Daten angezeigt:
Zeige alle Fahrten
Meine Neues Auto Fahrten ansehen und exportieren
Von XXXX --- Nach XXXX (anonymisiert)
Distanz 18 km
Dauer 24 min
Durchschnittliche Geschwindigkeit 44 km/h
Maximale Geschwindigkeit
98 km/h
Harte Bremsung
0
Starke Beschleunigung 1
Der Export funktioniert allerdings nur als Email nicht als Datenexport.
Hallo Marlin,
1. auf der Web-Page von Toyota anmelden;
2. Bedienungsanleitung auswählen (Navi u. Touch.. werden angezeigt)
3. ...etwas nach oben scrollen und deine FIN eingeben;
4. Owner Manual downloaden.
Gruß Mike
....mit Hülle lädt es nicht und ohne Hülle rutscht es beim Fahren hin und her und verliert den Kontakt....
Alles ärgerlicher Mist, der nicht sein müsste.
... liegt mit Sicherheit nicht am RAV. Habe das G7 ThinQ mit Schutzhülle.
Es rutscht nicht und wird einwandfrei geladen.
Vielleicht mal ne andere Hüller verwenden die auch induktives Laden zulässt.
Ideal wäre gar nicht bremsen. Leider unmöglich aber auslaufen lassen ist am sparsamsten.
Ich fahre meinen RAV jetzt seit Feb 2020 mit absolut feinfühligem Gasfuß. Bundestr. 95 km/h und BAB 130-140 km/h.
Wo immer es geht lasse ich ausrollen. Die Berechnung meines Durchschnittverbrauches überlasse ich der Autoelektronik.
Rückstellung des Durchnittverbrauches ca. alle 3000 km. Fahre mit 6,2 bis 6,4 l/100 km und war noch nie tiefer.
Beim Einbau der AHK, ob vertikal oder horizontal abnehmbar, wird immer das verkleidende Karosserie-Plastikteil ausgeschnitten.
Bitte mal unter das Auto schauen. Natürlich wird nichts am Bodenblech ausgeschnitten.
@Chopper,
1. sollte die Warnung erst in Verbindung mit der Fußgänger oder Radfahrerwarnung ertönen, kann es bereits zu spät sein.
2. sobald diese Warnung ausgelöst wird, hat ja wohl der Autofahrer etwas übersehen und nicht die anderen Verkehrsteilnehmer.