Auszug aus dem Bedienerhandbuch des 2020er Modells; vielleicht funktioniert das auch so beim 2019er
Beiträge von Ikey
-
-
Ich hab nach gut fünf Monaten und 10tkm auch einen Gesamtdurchschnitt von 6,3 Litern. Allerdings sind da gut 2000 km mit Wohnwagen (1300 kg) am Haken dabei. Auf diesen 2tkm lag der Verbrauch bei knapp über 10 l.
-
Beim Zurücksetzen des Tageskilometerzählers versehentlich in die Helligkeitsregelung des Kombiinstruments gekommen und das runtergeregelt?
-
Mecky79: Deckt sich zu 100 Prozent mit meinen Beobachtungen!
-
Anfangs dachte ich, die Reflexionen seien eine optische Täuschung, glaube aber inzwischen auch, dass dies geschwindigkeitsabhängige Schwingungen der Motorhaube sind. Mir fällt das aber auch schon deutlich unter 130 km/h auf.
-
Bei mir ist der Steckplatz auch offen.
-
Sind ja alles interessante Posts, passen aber in diese Rubrik thematisch nicht wirklich. Vielleicht ein Plug-in-Thema neu anlegen. - So als Vorschlag ?
-
Nur das Pannenset und eine Tasche mit Warndreieck, -weste und -dreieck.
Gruß Ikea
-
Dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß ?
-
„Obwohl ich Toyota Deutschland diesbezüglich schon 3x angeschrieben habe, gibt es bisher immer noch keine Antwort
“
Hallo Silberfuchs,
an der Antwort von Toyota sind wir vermutlich alle interessiert. Vielleicht kannst du die zu gegebener Zeit posten. Meine Erfahrungen mit dem Support nach zwei Kontakten: Unter 4 Wochen geht da nix?? und nach einer wortreichen Entschuldigung über die Verzögerung kommt eine sehr knappe Antwort, bei der man sich fragt, warum man überhaupt hingeschrieben hat...