Beiträge von Thirty-Thirty

Deshalb liebäugele ich mit der Starline Variante. Die nutzen die CAN Bus Lösung.

Aber vielleicht wollen sie den RAV ohne JBL auch gar nicht haben 😁

Thirty-Thirty alles sehr teuer, zu mal der RAV4 schon in Deutschland eine Alarmanlage fast wie deine erste verbaut hat.

Es gibt andere günstigere wirkungsvolle Lösungen.

Bei meinem Style wurde die Doppelverriegelung und Alarmanlage leider rausgenommen. Können die Händler scheinbar individualisieren, wie sie möchten (hat mein Händler aus DK vom größeren Händler importiert, habe nicht selbst bestellt und zusammengestellt). 🤷🏼‍♂️ Somit habe ich aktuell gar keine.

Starline Alarm:

Ca. 1.000 € inkl. Steuer und Einbau. Dabei: Alarm, Schocksensor, Bewegungs-/Neigungssensor, Wegfahrsperre

Starline mit Smartphone App und GPS Ortung:

Ca. 1.300 € + 5 € monatlich (1 Jahr kostenlos, weitere Aktivierung über die Hersteller Homepage).

Eine Variante werde ich wohl nehmen. Bin mir nur noch nicht sicher welche.

Bei uns verbaut eine Firma Ampire / Viper / Starline Anlagen. Letztere wohl bei Keyless Go Fz, inkl. Wegfahrsperre / CAN Bus, Erkennung Neigungsveränderung, … Werde mich da mal beraten lassen und euch bzgl. individueller Empfehlung und Preis berichten.

Moin

Ich habe einen Vollhybrid von 2023. Vorklimatisierung funktioniert einwandfrei.

Gruß ausem Pott

In meinem Vollhybrid wird mir in der App nur „Standard Services“ angezeigt. Nichts von Vorklimatisierung erkennbar.

Hallo,

unter iOS gab es heute ein Update der MyToyota-App.

Nun bleibt die App beim Start mit dem Toyota-Logo stehen.

Das war nicht gut.

War bei mir genau so. Irgendwann ging es dann. Wie man so eine App veröffentlichen kann. Hatte ich bei der alten MyT App auch. Bei keinen anderen Apps. Haben die keine QS / Freigabe?