Letzte Fahrt von heute Mittag. Gab zwei weitere. Diese fehlen immer noch. Da die Fahrten vorher immer aktuell waren, ist es (zumindest hier) immer noch nicht wie vorher.
Beiträge von Thirty-Thirty
-
-
Welche Stadt? Danke
Hannover. Bitte 😃
-
Hybrid Trainer reagiert beim Tippen auf Übersicht / Fahrten immer noch verzögert.
-
Dann müssten die Fahrten von heute ja drauf sein, die Fehler aber komplett.
-
App reagiert verzögert, Fahrten heute Morgen nur bis zum 14.08. verfügbar, jetzt bis 18.08. Ich frage mich immer wieder, was die dort für Leute programmieren lassen. So eine fehlerbehaftete App / Update kann man doch nicht ausrollen.
-
Wäre cool, wenn es nach dem Service eine Rückmeldung gäbe. Finde ich auch interessant, nervt einfach. Falls ich früher da sein sollte, werde ich an euch denken.
-
Gut das man bis zu 15 Jahre/250.000km Garantie hat, auch auf den Turbo.
Wäre mal interessant, wie kulant / kundenfreundlich Toyota sich bei Garantiefällen verhält. Wenn wir eh auf dem Großteil sitzen bleiben, oder auch nur Scherereien haben, können wir auch gleich zur Werkstatt des Vertrauen um die Ecke fahren.
-
Kauft ihr euch die Autos eigentlich alle, verkauft nach ein paar Jahren und legt für das neue Modell ordentlich drauf? Oder least ihr?
Wir haben z. B. gleich bezahlt, wollen ihn aber auch möglichst lange fahren … rechnen wird der sich bei dem Preis ohnehin niemals. Fährt ja keine 20 Jahre. Würde mir den nächsten, wenn denn einer fällig ist, wohl nicht mehr neu / als Tageszulassung holen … eher als 3-5 Jahre alten Wagen holen.
-
Die Reifen gefallen mir 😬 Der Wagen an sich auch. Top! Aber für mich kein Grund das „alte“ Modell mit Verlust zu verkaufen und beim neuen ordentlich drauf zu legen.
-
Harz ist weg. Hat aber am Rand des Harzflecks schon Beschädigungen und ich habe durch mein „Scheuern“ nun zwei kreisförmige, verkratzte Flächen so groß wie kleine Handflächen. Abwarten. Aktuell nicht zu ändern. Sieht man nur, wenn man richtig auf die Haube sieht, oder davon weiß. Prost 🍷