Zusätzlich der kleine Bären Aufkleber an den Fenster. Dann ersparen sie uns vielleicht auch noch unnötige Beschädigungen.
Beiträge von Thirty-Thirty
-
-
Bearlock werde ich demnächst auch nachrüsten lassen. Hat sogar der Händler auf Nachfrage als effektiver erachtet, als eine Alarmanlage.
-
Hier die Bilder. Hilft dir das weiter?
-
Meine sehen zumindest so aus. Foto folgen nachher.
-
Aufkleber sind dort nicht zu sehen. Das neben dem Lenkrad und das mit der Doppelverriegelung werde ich morgen mal testen.
-
So sieht es aus:
-
Interessanter Thread. Nachdem ich festgestellt habe, dass unser RAV 4 scheinbar keine Alarmanlage hat, bin ich am überlegen etwas nachzurüsten. Vielleicht auch einfach diese Bear Lock Lösung.
-
Gerade da erste Mal eingeloggt. Die Historie irritiert mich:
Auslieferung 01/2023
Reparatur 06/2023 bei 10 km
Im Serviceheft steht nichts. Einer ne Idee, was das sein kann?
-
… was doch sehr traurig ist bzw. gut für den, der den großen Benziner hat.
Frage mich gerade wie der 2.5 Liter mit guten 4 Liter Öl auskommt. Die gleiche Menge hatte schon mein 1.8er Avensis. Der 1.8er Benziner in der C-Klasse davor hatte 5.5 Liter Öl. Dachte bisher, die Ölmenge steigt bei steigenden Hubraum. Wo kommt der sonst her?
-
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag in diesem Forum. Damit auch hallo und zukünftig auf einen freundlichen, hilfreichen Austausch.
Vollkasko Versicherung bei Toyota (aktuell günstiger als meine bisherige) für den 2.5 Liter Hybrid: 450 €, SF 22+23, Führerschein seit 2000, 12.000 km, Regionalklasse P1/P2, Selbstbeteiligung TK 150 €, Selbstbeteiligung VK 500 €.