Hallo Zusammen,
hat jemand inzwischen gute Sitzbezüge gefunden?
Gruß
Hallo Zusammen,
hat jemand inzwischen gute Sitzbezüge gefunden?
Gruß
Darf ich fragen, was die Hohlraumversiegelung gekostet hat?
Vielen Dank für die Antworten!
Hallo Zusammen!
Mein Händler sagt, dass der Unterbodenschutz 1180 € kosten würde. Ist das angemessen?
Gruß
Ja stimmt ander mit igla 231 braucht er 2 Signale
Das Signal vom Schlüssel wird encrypted und nicht angenommenen weil nicht correct
Und das Signal von IGLA lässt sich nicht verlängern? Bei IGLA kann man ja glaube ich auch so einen Transponder verwenden, statt der PIN-Eingabe.
Meiner ist von Ende 2020 mit EZ 02.2021 und hat diesen Schlüssel, der sich selber nach ca. 3 min abschaltet und er kann auch per Tastenkombi von Hand abgeschaltet werden.
Und wenn der Schlüssel in der Hosentasche liegt, während man auf der Tankstelle bezahlen geht, dann schaltet er nicht ab und das Signal kann theoretisch verlängert werden?
Alles anzeigenNein die ganz neue (gratuliere) sind entcrypted und da sind Maßregeln genommen
Toyota sagt nur nicht was. Topsecret
Also der Canbus ist entcrypted und die Platten sind drauf.Bei die neue varariante haben die teueren sowieso ein Fernbedienung die automatisch in Schlaf geht nach ungefähr 3 Minuten nicht bewegen.
Kann man ausprobieren durch den schlussel auf den Vorderreifen zu legen,3 minuten warten (besser 5 minuten)und dan versuchen die tur zu öffnen .
Wenn nicht aufgeht dan hat man die gute Version,diese braucht man auch nicht Zuhause in eine Kasten zu Legen damit kein Signal abgefangen werden kann .
Bei mein Lounge Edition war das serienmäßig 👍😉
Vielen Dank für die Antwort!
Habe auch einen Lounge bestellt.
Moin moin!
Schön, dass es euch gibt!
Habe mir im August auch einen RAV bestellt. Kommt erst Herbst 2024. Wird auch TESS verbaut haben.
jetzt brrauchen wir nur eine Teilenummer und können die online bestellen.
Muss man dann immernoch den CAN BUS mit diesen Platten schützen, wenn TESS verbaut ist?