Moder, bitte löschen.
Beiträge von Paris-Dakar
-
-
Danke
wenn ich mich nicht irre ist der Aussendurchmesser von 17" - 43 cm , 18 " 45 cm und 19" 48 cm oder bringe ich da etwas durcheinander ?
Die Felgen unterscheiden sich, klar, aber nicht Aussendurchmesser von Reifen.
PS
Wir vergleichen ja RAV4 mit RAV4, nicht mit Opel Corsa.
-
Nein, habe 17". Ist aber egal - Außendurchmesser ist gleich.
-
Habe die Schaumeinlage herausgenommen und je nach Jahreszeit Sommer oder Winterrad eingelegt. Passt 100%. Die Schraube habe mir selbst gemacht.IMG_20220120_132909~2.jpg
-
Mal ne blöde frage - benötigt man 2 Stück?
-
Habe vor 1 Jahr die erste Inspektion mit eigenem Öl gemacht, habe 5 Liter Behälter von Addinol mitgebracht - 0W-16. Jetzt vor Silvester die 2. gemacht, mit Werkstattöl, die haben 0W-20 reingekippt. Auf meine Frage - wieso nicht 0W-16, kamm ne Antwort - 0W-20 ist auch zugelassen. Aber jetzt weiß ich wenigstens was das Öl kostet - 84 Euro + Steuer!
Im nächsten Jahr kommt mein Öl rein!!! Habe noch ein Behälter stehen und das ist keine Wurst - wird nicht schlecht
-
Interessante Sachen. Danke!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja klar, aber RAV4 XA50 das ist ja auch die 5. Generation, die seit Ende 2018 gebaut wird.
-
Was XA5 heißt, weiß ich leider nicht, sorry
Entschuldigung - RAV4 XA50
-
"Wir hatten in userem alten Auto auf der Seite so einkappbare Haken, wo man z.B die Einkaufstasche einhaken konnte."
Sind doch im Rav4 XA5 auch, jede Seite 2 Stück. Oder hat Toyota schon wieder was geändert?