Eigentlich werden die Winterreifen mit höherem Druck gefahren. (~0,2 bar)
Ist ja auch - normal ist 2,3 Bar. Aber hast schon fast Recht, fahre sowieso immer mit 0,2 Bar mehr. Ich werde mich bessern
Eigentlich werden die Winterreifen mit höherem Druck gefahren. (~0,2 bar)
Ist ja auch - normal ist 2,3 Bar. Aber hast schon fast Recht, fahre sowieso immer mit 0,2 Bar mehr. Ich werde mich bessern
Alles anzeigenMoin Gemeinde
![]()
Verzeiht mir die Frage...
Welchen Reifendruck habt ihr, beladen oder unbeladen...
Bei der original Bereifung 225/60 R18
Ich möchte keine Diskussion vom Zaun brechen. Nur so ein Gefühl für Druck bekommen.
Vielleicht sagt ihr mir auch ob es Sommer oder Winter oder GJR sind.
Danke und Glückauf
Meine Sommer- und Winter - Reifen sind 17". Habe auf Sommerreifen 2,5 gehabt, jetzt auf Winterreifen 2,4 gemacht.
1 Stunde 15 Minuten.
(Übrigens wärend des Karten-Updates bleiben die Uhren im Display und im Cockpit stehen !)
16 GB, ich glaube USB2, 55 Minuten. Eben gemacht.
Habe mal aus der MYT App die Inspektionkosten rausgezogen die bei mir angegeben sind, die auf einen zu kommen bei den angegeben Kilometern.
Screenshot_20221006-204017_MyT.jpg
Maaan, sieht aber schrecklich aus - fast alle Inspektionen zweimal teurer als bei uns. Habe auch paar Bilder mit Preise in die Galerie gehabt, Händlername ist auch dabei. Haben auch einen anderen Händler - verlangt auch zweimal mehr!
Ach Quatsch ... War doch nur Spaß mit LACHEN. Frau sagt mir immer, falls du am scherzen bist, solltest auch wenigstens lächeln.
Bei durchschnittlicher Speed von 80-90km/h ?
Du kannst ruhig lachen, aber ja!
Erst mal, das war nicht mein Anhänger, dann noch keine frische Reifen drauf, das heißt - darf nicht 100 fahren, obwohl da auch ein 100-er Aufkleber ist. Aber jetzt weiß ich auch, wieso die Lkw-Fahrer nicht mehr als 4 Stunden am Stück fahren - das ist doch keine Fahrt, ständig nicht mehr als 90km/h zu fahren, man wird echt müde.
Vor paar Tage von Bielefeld nach Duisburg und zurück. Eigentlich fast nur Autobahn, mit kleinen, 750-er Anhänger (Hochplane), hin leer, zurück 90 Kilo Last. So insgesamt ca. 350 km. Ich habe mich gewundert - Verbrauch war 5,0 Liter!!! Super!
Hallo,
hat von euch auch jemand das Phänomen, dass sich der Rückspiegel innerhalb von 1 - 2 Tagen leicht senkt.
Ich muss den immer nachstellen!!!
Habe evtl eine andere Erklärung - der Mensch ist abends kleiner als morgens. Deswegen ändert sich im laufe des Tages auch die Rückspiegeleinstellung.
Im Ebay gibt es ein Gagdet das dir alle Räder einzeln anzeigt ....
Habe so ein Ding bei Ali gekauft. Wird unter Verkleidung hinten rechts eingebaut und angeschlossen. Hat aber nicht geklappt, nach zwei Versuche hat sich nichts verändert. Habe wieder ausgebaut, aber noch nicht weggeworfen. Oder war ich zu ungeduldig?
"Reifendruck-Kontrollsystem schadet nicht, tut nicht weh ... "
Ist aber sehr schlecht gemacht. Wieso soll ich alle Räder kontrollieren, um das richtige zu finden? Das kann man doch bestimmt umprogrammieren und als Update verteilen/installieren. Sogar der kleiner Fiesta beim Nachbarn zeig jedes Rad einzeln an.