Habe 4x2, Comfort. 114 Euro Steuer. Wird der Durchschnittswert genommen.
Beiträge von Paris-Dakar
-
-
Anscheinend sind Windabweiser für die 5er RAV4 jetzt verfügbar - aber nur für vorne, so wie ich das vestanden habe:
https://shop.climair.de/cat/index/sCategory/112652?p=1&o=1
Ich werd die Jungs nochmal anschreiben und mir welche bestellen, wenn sie da und montiert sind, gibts auch Fotos
Cheers, UliFür 2 Acrylstreifen (2 Türen)..... 60 Euro. Ist etwas übetrieben, oder?
-
Hallo, also die Maximalmenge, die ich getankt hab war 46l beim 1. Mal tanken, jetzt bekomm ich üblicherweise so max. 42l in den Tank, bei einer angezeigten Restreichweite von <100km. Also mit 55l ist da bei weitem nix.
Über die Reichweite hab ich mich auch schon geärgert, ich bin da üblicherweisen knapp unter 600km.
LG
MartinGuten Abend, Leute!
Habe vor 3 Tage erste mal getankt. Blicke auf die Tankuhr und denke, man, was quatschen die RAV-er, da geht doch locker 57 rein. Sogar noch ein Bild davon gemacht, weil darf ja nicht mehr als 55 rein. Paar Sekunden später war mir klar, das waren Euro, nicht Liter. Stand vohher schon auf Reserve und ging nur 43,2 Liter rein. Reichweite steht jetzt 918 km. Aber die werde ich erst mal versuchen zu fahren.
-
RAV 4 Comfort 4 x 2 Hybrid , Marlingrau, NAVI, AHK,
Bestellt am 5. August. In den Papieren steht - Lieferung im Januar, unverbindlich. Das heiß, mein Wagen ist schon fertig und unterwegs?Hat Toyota doch geschafft.
Am 16.01. ist das Ding gekommen. Morgen gebe ich mein Opel ab, Mittwoch hole den RAV 4 ab.
5,5 Monate - SUPER!
-
Bin schon sehr aufgeregt
Bin ich schon knapp 4 Monate - warten ist für mich das schlimmste. Rechne, wie versprochen, mit Januar. Und danach lauf ich Amok
-
Allein der Weg von Japan nach
Europa per Schiff nimmt etwa zwei Monate in Anspruch.Danke!
Bestellt am 5. August. In den Papieren steht - Lieferung im Januar, das heiß, mein Wagen ist schon fertig und unterwegs? -
Nicht schlecht - etwas über 3 Monate!
Habe heute geträumt - kam oder eine Mail oder SMS. Stand - 14. November, irgend ein Schiffname ... "Favorit" ... oder so was. Könnte eine halbe Stunde nicht mehr einschlafen. -
Guten Abend, liebe RAF4-Freunde! Bin ganz neu hier. Und noch kein RAF4-Besitzer. Habe Anfang August bestellt. Klar - Hybrid. Comfort, 4x2, Navi.
Händler meinte - kommt im Januar. Hoffe nur das das so ungeduldig erwartete Traumstück früher kommt.
Hat sich evtl. an den Lieferzeiten was geändert?