warum Paris-Dakar ihn auf russisch begrüsst hat?
Weil ich kein chinesisch kann, und jedes mal im deutschen Forum zu Google-Übersetzer "gehen" .... das können dann die andere auch.
Entschuldigung und schöne Grüße aus (fast) Bielefeld
warum Paris-Dakar ihn auf russisch begrüsst hat?
Weil ich kein chinesisch kann, und jedes mal im deutschen Forum zu Google-Übersetzer "gehen" .... das können dann die andere auch.
Entschuldigung und schöne Grüße aus (fast) Bielefeld
Добро пожаловать на немецкий форум!
Sollte doch selbstverständlich sein - deutsch!
Habe vor 2 Jahre so einen gekauft, weil ich schon paar Akkugeräte von Worx habe. Liegt immer im Kofferraum.
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201427766_-akku-kompressor-wx092-9-worx.html
Ich bekomme keine Preise angezeigt, wenn ich die Toyota Seite aufrufe. wie ist das bei euch?
Erstmal einen "Mein Händler" festlegen. Dann unter "Service-Termin buchen" und (als Beispiel) "75.000 km Inspektion oder 5 Jahre" den Inspektionspreis anschauen.
Paris-Dakar deiner ist Generation 5 und der von ExDiesel ist Generation4, danke für deine Info, im falschen Generations-Thread.
Uuuppsss!
Auf die "Gen.4-Unterschrift" überhaupt nicht geachtet.
Entschuldigung, das Bild vorher war falsch.
Hier ist es 717 Euro:
Autohaus Fortkord GmbH
Gildemeisterstr. 135, 33689, Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Telefon: 05205/98020
Aber mit eigenen Öl noch fast 100 Euro weniger. Wird auch nicht groß gemeckert
Alles anzeigenBei mir enthält der extrahierte Bereich nur Dateien, aber keinen "FMU" Ordner, wie z.B. noch bei der Version 2 von 2023.
Ich habe die Installation heute mehrfach versucht, aber da startete kein Download vom USB Stick im RAV4.
(Erst mal wieder frustriert abgebrochen. Warum kann das Navi Update nicht so einfach funktionieren, wie beim Vorgänger; Cupra Ateca.
Dort gab es außerdem "lebenslange" kostenlose Updates. Zudem gab es dort eine sinnvolle und hilfreiche Routenführung. )
Jetzt habe ich die komplette SW nochmals runtergeladen und extrahiert. Dann habe ich die kompletten Dateien in einen , von mir jetzt geschaffenen Ordner "FMU" kopiert.
Mal schauen , ob es dann morgen (oder später) klappt.
Guten Abend, Marwin!
Lies mal ab Post #341, evtl hilft es.
Habe heute selbst auf 2024v2 aktualisiert. Hat insgesammt ca. 70 min gedauert. Habe auch das von Toyota zugesendetes USB-Stick verwendet. Den FMU-Ordner (von 2024v1) gelöscht und den aktuelen (2024v2) entpackt draufkopiert, ohne neu zu formatieren. Die Zip-Datei hies aber nicht FMU, sonder irgendwie ... Update oder Karten 2024v2, auch nach dem Entpacken. Nach dem kopieren in FMU umgeändert und hat sofort (70 min) alles geklappt. ja, habe noch erstmal ein lesefehler übersehen - 2 mal statt "S" eine "5" eingetipt.
Gibt s noch Navi “Aktionen” bei Toyota für 3 Jahres Updates?
"3 Jahre MapCare&Services" - habe Ende Juni von Toyota.de-Seite für 129 Euro gekauft.
Habe vorher auch nach Angebot gesucht, Toyota-Händler in meine Nähe gefragt - keine passende Antwort bekommen.
#346 hab ich gelöscht, bei #347 seh ich ehrlich gesagt keinen Grund weil das sonst aus dem Zusammenhang gerissen wird.
Danke! Dann lassen "wir" es so. Hat sich wahrscheinlich von selbst erledigt..