Am 1. Februar habe ich in Bielefeld für TÜV + AU 159 Euro bezahlt. Mit MwSt.
Beiträge von Paris-Dakar
-
-
das kommt mir sehr wenig vor. Kannst Du mir sagen, ob Du außer dem Eigenöl noch Leistungen ausgeschlossen hast. Ich denke da an die Filter in der Klimaanlage, Luftfilter usw. Ich habe bisher bei meinen Inspektionen, ob die große oder kleine Inspektion, immer über 350 Euro bezahlt. Die 90.000 km Inspektion einschl. Zündkerzen belief sich sogar auf über 750 EUR und das immer mit Eigenöl.
Ich habe aber mittlerweile in diesem Forum festgestellt, dass die Preise regional sehr unterschiedlich sind. Das Saarland scheint wohl zu den hochpreisigen zu gehören.
Nein, habe nichts ausgeschlossen , alles nach Service Büchlein, außer Eigenöl Kannst ja bei oben erwähnten (#7) Händler selbst nachschauen. Die nächste (90.000 km) wird wesentlich teuerer.
-
Autohaus Fortkord GmbH
Gildemeisterstr. 135, 33689, Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Telefon:05205/98020
556,99 Euro (120000 km Laufleistung)
Werde jetzt am 16. meine Inspektion machen lassen (5 Jahre oder 75000 km). Wird ca. 320 Euro kosten., mit meinen Öl ca. 100 Euro weniger. (mache immer so)
Habe jetzt gemacht- mit Bateriecheck und Eigenöl hat mir 243 Euro gekostet.
-
Du musst dich bei Toyota anmelden, dann siehst du in der App oder auf der Webseite unter Angabe der Werkstatt was die Inspektion kostet.
Die Inspektionskosten stehen aber weit nicht bei jeden Händler.
-
Autohaus Fortkord GmbH
Gildemeisterstr. 135, 33689, Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Telefon:05205/98020
556,99 Euro (120000 km Laufleistung)
Werde jetzt am 16. meine Inspektion machen lassen (5 Jahre oder 75000 km). Wird ca. 320 Euro kosten., mit meinen Öl ca. 100 Euro weniger. (mache immer so)
-
warum Paris-Dakar ihn auf russisch begrüsst hat?
Weil ich kein chinesisch kann, und jedes mal im deutschen Forum zu Google-Übersetzer "gehen" .... das können dann die andere auch.
Entschuldigung und schöne Grüße aus (fast) Bielefeld
-
Добро пожаловать на немецкий форум!
Sollte doch selbstverständlich sein - deutsch!
-
Habe vor 2 Jahre so einen gekauft, weil ich schon paar Akkugeräte von Worx habe. Liegt immer im Kofferraum.
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201427766_-akku-kompressor-wx092-9-worx.html
-
Ich bekomme keine Preise angezeigt, wenn ich die Toyota Seite aufrufe. wie ist das bei euch?
Erstmal einen "Mein Händler" festlegen. Dann unter "Service-Termin buchen" und (als Beispiel) "75.000 km Inspektion oder 5 Jahre" den Inspektionspreis anschauen.
-
Paris-Dakar deiner ist Generation 5 und der von ExDiesel ist Generation4, danke für deine Info, im falschen Generations-Thread.
Uuuppsss!
Auf die "Gen.4-Unterschrift" überhaupt nicht geachtet.