Das glaub ich nicht, vor allem nicht für den Preis. Ich vermute das ist pro Jahr. Ich meine mich zu erinnern, dass ich bei meinem Avensis für das 4. und 5. Jahr mal ca. 199 € bezahlt habe (2018).
Aber ich kann mich mal schlau machen LG
Das glaub ich nicht, vor allem nicht für den Preis. Ich vermute das ist pro Jahr. Ich meine mich zu erinnern, dass ich bei meinem Avensis für das 4. und 5. Jahr mal ca. 199 € bezahlt habe (2018).
Aber ich kann mich mal schlau machen LG
. . . kleiner Tipp,
wenn das WLAN bis vor das Haus/Wohnung/Büro oder Garage geht ist das die Beste und günstigste Lösung. Einfach anmelden/einwählen und los geht´s.
So mache ich das jedenfalls immer. Funktioniert super, ein Versuch ist es wert.
rheinschauerin . . . du bist süß,
da brauchts kein Update, dass ist einfach gute Fahrweise. Mann kann auch 180km/h nur im E-Betrieb fahren. Es ist eine Übungssache mit dem Fuß leicht das Gas wieder zurückzunehmen.
Ich habe immer kleines Bild vom Modus im Display, um zu kontrollieren was im System gerade passiert.
Alles anzeigenAlso willst du den Teil am Fahrzeug schützen?
Da sollte nichts gegen einen gewissen öligen Schutzfilm sprechen.
Die Verriegelung der AHK funktioniert ja nicht über den mechanischen Sitz im Rohr.
Ich habe die ehrlich gesagt einmal angebaut und seitdem drin.
Die Kugel wird je nach Anhänger entweder gereinigt und gefettet oder eben nur frisch gereinigt.
Letzteres natürlich bei Anti Schlinger Kupplungen. Alle anderen bekommen ordentlich die Kugel gefettet.
Hallo R-A-V,
soweit ich weiß ist es verboten, abnehmbare AHZV´s dauerhaft am Fahrzeug zu lassen. Sie darf nur bei Gebrauch angesteckt werden.
(Versicherungstechnische Regelung) ist nur ein kleiner Rat.