Hallo snemelC ,
danke sehr für das tolle Angebot. Ich nehme gerne die Schwarze, falls sie noch vorhanden ist.
Danke.
Hallo snemelC ,
danke sehr für das tolle Angebot. Ich nehme gerne die Schwarze, falls sie noch vorhanden ist.
Danke.
Gerade gesehen, den Toyota Highlander gibt es leider nicht mehr in Europa.
Er waere vielleicht passend U.F.O.
Leider scheinen die UK-Platten vom Tisch zu sein.
Dies habe ich als Antwort eben erhalten.
"Appoligies for late reply.I have ceased sales of these as the cost of materials and to get them laser cut has risen and the profit is very low."
Es ist aber doch gut möglich das ein Set für mich übrig geblieben ist
Ich würde wenn genügend interessiert sind eine Sammelbestellung organisieren
Habe schon mit millercat Kontakt aufgenommen.
Dann würden nur die Versandkosten in Deutschland dazu kommen.
Ich haette Interesse, nur als ich mit den Versand- und Zollkosten von Miller rerechnet habe, gab es kaum Ersparnisse ggue Einzelbestellungen.
Dazu bvorzuge ich noch die Platten aus UK, nur diese Quelle scheint komplett verstummt zu sein.
Alles anzeigenHallo zusammen
Wir waren jetzt mit dem Rav4 im Tessin und ich habe hier nun einige Zahlen wie er sich so über die Alpen schlägt. Der Akku hatte noch einige Kilometer Restreichweite. Meine Frau am Steuer 😊 fuhr ziemlich zügig von Bellinzona zum San Bernardino Tunnel hoch und scheuchte mit dem aufgelasteten zwei Tonnen Wohnwagen (vermutlich so 1800 kg) im Schlepptau einige Wohnmobile vor sich her. Der Höhenunterschied beträgt 1360 Meter.
Hier die Zahlen aus der App :
Fahrtübersicht:
Fahrzeit 2 h 14 min
Fahr Strecke 155,8 km
Durchschnittsgeschwindigkeit 70 km/h
Kraftstoffverbrauch 8,9 l/100km
EV Nutzung 30%
Zeit im EV Modus 49 min
Strecke im EV Modus 46,6 km
Natürlich ging es nachher auch wieder runter aber der Verbrauch lässt sich sehen 👍 Top würde ich meinen.
Guten Tag,
ich habe eine Frage, welche mich seit langem beschäftigt, und ich nutze gerne dieses Beispiel hier sie zu verdeutlichen.
Auf welche Strecke bezieht sich der angegebene Durchschnittsverbrauch von 8,9 l/100 bitte? Auf die gesamte Strecke von 155,8 Km, oder auf die nur mit Sprit gefahrene von 111,2 (155,8-46,6)?
Danke sehr!
Hallo,
ich verkaufe folgende Schmutzfänger. Sind ganz neu, kamen heute an. https://www.ebay.de/itm/135448833542
Sie gefallen mir nicht, da sie matt sind, aber die anderen Elemente am RAV sind glänzend. Das habe ich bei der Bestellung leider übersehen.
Mein Preis 12 Euro zzgl Versand.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
+30€ Versand + Steuern. Da ist der Preis gleich nicht mehr so gut.
Die UK-Platten sind aber nicht mehr erhältlich, oder? Mindestens ich erhalte keine Rückmeldung vom Typ in ebay seit mehreren Tagen.
1.) Kannst Du das Manual bitte hier rein stellen/verlinken - auch per PN ?
2.) Diese einzig erwerbbare Type von MillerCat ist auch kompatibel mit Rav4 PhEV/Prime BJ 03-2021 ?
Vielen Dank
1. Leider ist die Datei ca. 2MB groß und deswegen kann ich sie hier nicht hochladen. Aber, falls "Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte" stimmt, dann sollte ein Video bestimmt mehr als Zehn Tausend sagen ->
Wichtig zu nennen ist, dass die Platten mit Spezialschrauben befestigt werden. Sie und der Schlüssel dazu kommen im Set mit den Platten.
2. Wie man diese montiert ist mir noch offen. Ich versuche sie vom Kotflügel her zu erreichen. Die Kompatibilität werde ich auch explorativ feststellen dürfen
Dies sind die Kompatibilitätskriterien
Whether your car has any of the following features:
Miller CAT haben mir geantwortet und die Montageanleitung geschickt.
Ich werde gleich bestellen. Werde berichten wie (leicht) der Einbau war.
Kennt jemand die Platten von diesem Hersteller? Der Preis ist sehr interessant. Nur ich finde kaum etwas online.