Hat jemand eine Antwort vom Anbieter der Platten bitte? Auf meine Anfrage hat er leider noch nicht reagiert.
Beiträge von Ix3
-
-
Guten Tag,
bald werde ich meinen RAV4 abholen.
Ich überlege es mir die Originalfelgen zu verkaufen. Es sind die schwarzen Felgen mit 19 Zoll vom Style Selection. Laufleistung: 30 km (dreißig!).
Evtl. kann ich die Bridgestone Alenza Reifen dazugeben.
Fotos habe ich nur diese unten, da die Räder noch mit der Auslieferungsfolie bedeckt sind.
Standort: Perl, Saarland (zur Abholung oder aber Übergabe in der Region, auch in Luxemburg). Kein Versand.
VB: 1100 Euro.
Gruß,
Ivo
-
IMG_2888.jpgIMG_2890.jpgIMG_2883.jpgIMG_2885.jpgEs hat funktioniert,
Habe neu über Amazon bestellt und mit dem Verkäufer die Details besprochen - das Modell passt jetzt perfekt!
Das Modell: https://amzn.eu/d/eeZlleU
Ps.: meine letzt Bestellung war ein wharehous Deal, ich glaube da ist etwas falsch verpackt worden…die wurde aber anstandslos retourgenommen.
Danke für Eure Unterstützung!
Danke sehr für den Bericht!
Ist die Kamera vom Fahrersitz her sichtbar? Ich weiß, es ist sehr individuell, nur ich möchte trotzdem wissen, ob sie bei Ihnen das Sichtfeld beschränkt.
-
Da ich den netten Man in Ebay auch neulich angeschrieben habe, können wir über eine Sammelbestellung nachdenken?
Aber nur falls sie Synergien bringt. Ich versuche die Schutzplatten auch selber einzubauen
Grüße aus Saarland.