Beiträge von marwin220

Wenn ich mir die Beiträge 133 und 134 von Karnermart anschaue, ist mein Plug- in laut aufgeführtem Modellcode auch nicht betroffen und Toyota hat die Garantie für den Kabelstrang speziell erweitert .

Darüber hinaus gilt ja auch noch die Relaxgarantie.

Und ich gehe davon aus, dass Toyota auch im Tauschfall nur noch die jeweils neueste Ausführung der Kabel verbaut.

Ja, genau wie die Einschaltung des Sport Modus.

Man muss ja nur die "Charge" Anzeige beobachten.

Es wird auch stärker über den Generator verzögert und das steigert nun mal die Rekuperation.

Klar kann Toyota Software ;)

Wir haben doch jetzt alle ein schönes belebtes Toyota T. und den Hinweis, dass Toyota Olympia Sponsor war.

Für mich zwar vollkommen wertlos, sogar nervig, aber irgend jemand Wichtiges in der Konzernzentrale hat halt beschlossen, dass wir das alle wissen müssen.

Und schon würde es prompt umgesetzt .

Na ja, vielleicht hätte man die 835 Millionen Dollar Sponsorengelder nicht dem Olympischen Komitee in den Hxxxxxx drücken sollen, sondern in die Erfüllung von Kundenwünschen .

Aber auch hier scheint man lernfähig.

Und so bleibt die Hoffnung, dass der nächste RAV4, samt Verbindungs App wieder ein Stück besser wird. :m0005:

Das bedeutet, Ihr ladet Euren Plugin immer bis 100%?

Sollte man doch eigentlich vermeiden beim E Mobil. Oder ist das bei Toyota auch wieder anders?

Ich lade meinen Plugin etwa 80 bis 90 Prozent. Bei 90 Prozent zeigt er dann um die 79 km Reichweite an.