OK, das war mir so nicht bekannt, habe auch nichts diesbezüglich in den Technischen Beschreibungen auf der Homepage von Toyota gefunden.
Wieder was da zu gelernt
OK, das war mir so nicht bekannt, habe auch nichts diesbezüglich in den Technischen Beschreibungen auf der Homepage von Toyota gefunden.
Wieder was da zu gelernt
Die Klimaanlage im aktuellen RAV 4 ist kein Kompressor sondern eine Wärmepumpen die rein elektrisch betrieben wird, sonst würde die Klimaanlage jedes Mal aus gehen wenn rein elektrisch gefahren wird
Ja ich nutze eine lenkrad kralle wenn mein Auto längere Zeit im Freien steht. Zuletzt in Norddeich. Ich setze auf Abschreckung.
Original sind zwei Hupen
Die habe ich mir auch eingebaut, da man diese speziell für Toyota angepasst bekommt.
Die grüne muss dauernd leuchten, wenn die rote leuchte funktioniert der Notruf nicht
Ich habe das Basismodel vom Plug-in und kann mich über die Sitzheizung nicht beschweren allerdings habe ich auch nur zwei Stufen. In der hohen Stufe ist Heizleistung nach ca 5min deutlich zu spüren
Ja habe au h nur einen bekommen, mein Händler meint das es bis zu einem Jahr dauern könnte bis der Zweite Schlüssel da ist.
Wenn ich Ihn richtig verstanden habe ist dieser dann schon Progarmiert, weil er im PC sehen kann wann er für mich zur Verfügung steht
Dem kann ich nur zustimmen meine Erfahrungen bei Temperaturen um 0 Grad sind 70 km möglich
Mein Plug-in geht Morgen für einige Tage zum FTH, nach dem seit Jahreswechsel das DCM Modul ständig an und aus geht. Seit dem werden mir meine gefahrenen Strecken in der APP nur mit einer Länge von einer Minute angezeigt werden. Mein FTH hat erst versucht die Software zu aktualisieren, was aber nicht ging, da schon die aktuelle Version installiert war. Nach dem er sich mit Toyota ausgetauscht hat er mich heute Informiert das ein Techniker sich per Fernwartung aufs halten will, und auch Vid von dem Fehler sollen erstellt werden. Bin mal gespannt wo der Fehler liegt