Ich habe das Basismodel vom Plug-in und kann mich über die Sitzheizung nicht beschweren allerdings habe ich auch nur zwei Stufen. In der hohen Stufe ist Heizleistung nach ca 5min deutlich zu spüren
Beiträge von Raver XA50
-
-
Ja habe au h nur einen bekommen, mein Händler meint das es bis zu einem Jahr dauern könnte bis der Zweite Schlüssel da ist.
Wenn ich Ihn richtig verstanden habe ist dieser dann schon Progarmiert, weil er im PC sehen kann wann er für mich zur Verfügung steht
-
Dem kann ich nur zustimmen meine Erfahrungen bei Temperaturen um 0 Grad sind 70 km möglich
-
Mein Plug-in geht Morgen für einige Tage zum FTH, nach dem seit Jahreswechsel das DCM Modul ständig an und aus geht. Seit dem werden mir meine gefahrenen Strecken in der APP nur mit einer Länge von einer Minute angezeigt werden. Mein FTH hat erst versucht die Software zu aktualisieren, was aber nicht ging, da schon die aktuelle Version installiert war. Nach dem er sich mit Toyota ausgetauscht hat er mich heute Informiert das ein Techniker sich per Fernwartung aufs halten will, und auch Vid von dem Fehler sollen erstellt werden. Bin mal gespannt wo der Fehler liegt
-
Mein alter Rav4 hatte Sensoren, die Winterräder mussten immer neu angelernt werden, da nur eine Bank für vier Räder vorhanden war
-
Doch hat er Druck verluste wurden über ein Symbole im Tacho angezeigt
-
Wann die ausfallen werde ich nicht mehr mitbekommen, da der Wagen seit dem 26.10 verkauft ist
-
103000 km
-
Ich habe in meinem Rav 4 XA4 in 10 Jahren keinen RDKS Sensor tauschen müssen, weder Sommer noch Winter Räder
-
Ich habe in meinem Rav 4 XA4 in 10 Jahren keinen RDKS Sensor tauschen müssen, weder Sommer noch Winter Räder