Schau in deiner Bedienungsanleitung unter Technische Daten, dort müsste beschrieben sein welche Glühbirne du benötigst, aber mal eine Frage hatte der Hybrid gen 4 nicht LED Beleuchtung?
Beiträge von Raver XA50
-
-
Das ist der Dongle der im Auto sein muss ohne diesen kann mann starten aber das Auto bewegt sich nicht 20240417_134824.jpg
-
Tess ist ein zusätzlicher Dongel der zum Schlüssel im Fahrzeug sein muss ist er das nicht bewegt sich das Fahrzeug max 2cm nach dem Starten habe ich selbst ausprobiert. Danach ist es egal wie offen man startet wegen der Dongle nicht im Fahrzeug ist bewegt es sich nicht mehr, und mann bekommt in der App die Info das ohne Tess gestartet wurde.
-
Die original Blende ist nicht am Winkel befestigt, ich glaube die dienen nur dafür das die Blenden nicht zu weit nach hinten geschoben werden können.
Für meine Blenden konnte ich die Winkel lassen (sind nicht so lang wie die Simoni Racing)
-
OK, das war mir so nicht bekannt, habe auch nichts diesbezüglich in den Technischen Beschreibungen auf der Homepage von Toyota gefunden.
Wieder was da zu gelernt
-
Die Klimaanlage im aktuellen RAV 4 ist kein Kompressor sondern eine Wärmepumpen die rein elektrisch betrieben wird, sonst würde die Klimaanlage jedes Mal aus gehen wenn rein elektrisch gefahren wird
-
Ja ich nutze eine lenkrad kralle wenn mein Auto längere Zeit im Freien steht. Zuletzt in Norddeich. Ich setze auf Abschreckung.
-
Original sind zwei Hupen
-
Die habe ich mir auch eingebaut, da man diese speziell für Toyota angepasst bekommt.
-
Die grüne muss dauernd leuchten, wenn die rote leuchte funktioniert der Notruf nicht