Bei mir ist auch alles gut es fehlt nur eine Fahrt vom Mittwoch von gestern sind alle da
Beiträge von Raver XA50
-
-
Ja Version 2.8.2(267)
-
Hier einmal drei Monate ein Monat nur Kurzstrecken bis max 50km Entfernung und zwei Monate in den auch jeweils eine Langstrecke mit ca. 360 km enthalten sind Screenshot_20240815_154134_MyToyota.jpg
-
Ja die Reichweite singt dadurch ,aber es wird gerade belangen Strecken durch den Verbrenner auch Reichweite erzeugt,zwar nicht in dem Maße wie beim Laden aber reicht um die Reichweite im oberen Drittel halten. Als Beispiel wenn ich 200Km über Land fahre und ich zum Start 100km rein Elektrisch zur Verfügung hatte liegt der Rest am Ziel dann ungefähr zwischen 70 und 80km Reichweite
-
Ganz genau dort sieht man die Strecke die während der ganzen Fahrt Elektrisch zurück gelegt wurde, z.b Bergab Fahrt ,oder auch Stadtfahrten
-
Ja reiner HV Modus längere Strecken fahre ich immer imHV Modus
-
Habe noch Kontakt zum Auto ,aber Strecken werden seit gestern Nachmittag nicht mehr aufgezeichnet
-
Ja das ist möglich, wenn aber Langstrecke dabei ist (Landstraße Autobahn und ähnliches ) liegt der Verbrauch auch über 4 Liter Screenshot_20240815_150031_MyToyota.jpg
Screenshot_20240815_150019_MyToyota.jpg
-
Laden an einer 22KV Säule dauert ca 2:20Stunden Wenn ich zu Hause lade dauert die gleiche Ladung ca 6 Stunden an einer Haushalts Steckdose preis 0,30€Screenshot_20240806_193605_ChargePoint.jpg
-
Wenn mich nicht alles teuscht hat der GR auch ein angepasstes Fahrwerk vielleicht hat es auch damit etwas zu tun