Ich bin mit den Scheinwerfer vom PHEV sehr zufrieden ,kurven beziehungsweise Abbiegelicht vermisse ich nicht
Beiträge von Raver XA50
-
-
Wenn ich mehr Langstrecke fahren würde breuchte ich das auch nicht, habe jetzt im ersten Jahr gerade mal knapp 10.000km geschafft
-
Ja da hast du recht ,ich lass mich auch nicht verrückt machen,mich stört das laden überhaupt nicht da es einfacher nicht geht.
-
Doch, das wird so bleiben. Bei einem reinen Verbrenner habe ich eine Lichtmaschine die permanent Strom erzeugt.
Wenn ich die Kurzstrecken aber rein Elektrisch fahre werden erst alle aktuellen Verbraucher , wie zu Beispiel Licht Lüftung Klimaanlage über die Transmissionsbatterie versorgt und erst dann die 12 Volt Batterie. Ich habe den Wagen jetzt seit einem Jahr und bisjetz auch keine Probleme mit dem Starten auch nicht nach zwei Wochen stillstand. Und wenn ich meine Batterie so fit halten kann ist mir das laden einmal im Monat egal, denn der Wagen steht jeden Tag min 10 Stunden in der Garage. Mit dem Anschluß im Grill ist das Laden auch ein Kinderspiel.
-
Mein Händler hat die Starter Batterie im Hybrid Check unter dem Punkt Laden der Zusatzbatterie mit geprüft. Das Ergebnis war nicht bestanden Ladung war zu gering. Grund hierfür ist zuviel Kurzstrecken. Habe vom Händler einen Ladenschluss in den Kühlergrill gelegt bekommen ,so daß ich einmal im Monat ein Ladegerät anschließen. Laut meinem Händler würde das reichen um die Batterie immer voll zu hallte. Als Ladegerät hat er mir das Cetck 3.8 verkauft, was seiner Meinung auch ausreichend wäre.
-
Ottili ich kann meinen 2023 aus der App heraus zwischen 18 und 29 Grad temperieren
-
-
Also ich habe gerade bei mir im Auto MJ23 nachgeschaut mein Tipp von vorhin passt nicht ich habe auch sonst keine Möglichkeit gefunden. Laut Bedienungsanleitung war das beim 7zoll Tacho möglich. Im gleichen Menü beim 12,3zoll Tacho ist das nicht mehr der Fall.
Noch eine Frage ist dein Fahrzeug eventuell ein Reimport aus dem Amerikanischen Raum ?
-
-
Hallo Blair
Ja der Fehler kommt auch beim aber nur sporadisch .
Wenn du auf weiter gehst kannst du deine Anmeldedaten eingeben und anmelden, danach funktioniert wieder alles