ja das geht, mein Händler hat mir die Anschlüsse fest verlegt,so daß ich im Kühlergrill den Anschluss für das Ladegerät habe.
So brauche nichts aufmachen und kann bei Bedarf schnell laden.
ja das geht, mein Händler hat mir die Anschlüsse fest verlegt,so daß ich im Kühlergrill den Anschluss für das Ladegerät habe.
So brauche nichts aufmachen und kann bei Bedarf schnell laden.
Hallo zusammen ,
Ich lade meinen an einer ganz normalen Haushalts Steckdose (16Amp abgesichert) über Nacht mit Ladeplan sage ihm nur wann er fertig sein sollte funktioniert perfekt ist meinstens min eine Stunde früher voll als Programmiert.
alles richtig hier ging es aber darum wenn ich mein Auto auf dem Parkplatz abstellen und dann aktiv den Schlüssel deaktiviere, das er dann durch Bewegung nicht wieder aktiviert wird. In diesem Fall kannst du das Auto nur wieder mit dem Schlüssel öffnen .Das Öffnen über den Sensor im Griff funktioniert dann nicht
Ja da hast recht, wenn du den Schlüssel ganz bewusst abschaltest , kannst du das Auto aber auch nur über den Schlüssel wieder öffnen, obwohl der Schlüssel durch Bewegung ja wieder aktiviert wird .
meine Ausstattung ist beim plug in hybrid Comfort mit Techpacket. Aber so etwas habe ich mir gedacht egal Thema ist durch, wenn ich das Auto länger stehen lasse werde ich den Schlüssel abschalten, da ja dadurch auch das Starten nicht funktioniert. Ansonsten verlasse ich mich auf Tess und Abschreckung mit einer Lenkrad kralle. Vielen Dank für vielen Infos wenn ich wieder eine Frage habe werde ich mich melden
Ich kann machen was ich will ich kann die Tür auch von innen öffnen.Habe heute mal den Aufkleber an der Scheibe Fotografiert , steht bei deinem das gleiche darauf, mein Auto war standartmässig mit Tess ausgerüstet und ich vermute mal das deswegen meiner keine Doppel Verriegelung mehr hat
das ist nicht ganz richtig laut Anweisung ist auch das Öffnen von aussen deaktiviert
Ja das steht auch bei mir so in der Bedienungsanleitung, ich habe auch zwei Kleber auf den Seitenscheiben , aber das Doppel Verriegeln funktioniert nicht so wie beschrieben.Wenn ich innerhalb 5sec die Verriegelungstaste zwei mal betätige, passiert nichts ich kann den Wagen über keyless ganz normal öffnen was laut Anleitung ja nicht gehen sollte. Ich habe das jetzt bestimmt 10mal probiert aber es geht nicht. Nachtrag mein Zweit Schlüssel ist immer zu Hause da ich den Boliden alleine Fahre
kein Quatsch hat mir mein Händler so gesagt. Ja du hast Recht der Wagen lässt sich von innen weiter öffnen, aber ohne Schlüssel ist der Wagen von aussen nicht zu öffnen, und gestartet werden kann er auch nicht (laut Betriebsanleitung ).Ich habe Aufkleber auf beiden Seitenscheiben, aber das zweimal verriegeln in 5 sec. bewirkt nichts. Der Wagen lässt sich ganz normal öffnen. Ob mein Wagen jetzt eine Doppel Verriegelung hat oder nicht kann mir aktuell keiner sagen
die Doppel Verriegelung funktioniert nur mit dem Schlüssel, und zwar Auto verriegeln und dann verriegelungstaste auf dem Schlüssel gedrückt halten und zweimal die öffnen Taste drücken . Danach ist das Auto verriegelt von innen und aussen und läßt sich auch nur noch mit dem Schlüssel öffnen